Badeurlaub mit Kindern auf Bali. Welches Hotel ist geeignet??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir da zwei Hotels empfehlen:

Für den ruhigeren, privateren Aufenthalt in Sanur die Bali Pavillions Sanur ( Pool Villa mit eigenem kleinen Pool ) ca 10 Min. bis zum Strand. Hier gibt es extra für Familien grössere Villen mit 2 separaten Schlafzimmern und kleinem Garten mit Pool.

Für mehr Spass und Strand ;o) :

Oder mit Kids ebenfalls sehr zu empfehlen das Grand Hyatt Resort in Nusa Dua. Das preis Leistungsverhältnis ist sehr gut - das Resort liegt direkt am Strand und die Zimmer sind alle äusserst geräumig und mit 2 Erw. sowie 1-2 Kids problemlos zu belegen. Der riesige Pool ist der absolute Hit - er sieht aus wie eine Lagune und ist sehr verschlungen - traumhaft - und eine Riesenrutsche gibt es auch :o)) die Kids werden es lieben !!!

Ausserdem gibt es dort auch noch einen Kids Club - den haben unsere zwar nicht genutzt, aber wo ein KidsClub ist, da sind auch immer viele Kinder :o)

Schau mal hier ( auch den Veranstalter / RB kann man übrigens empfehlen): http://www.ewtc.de/hotel/0/Bali/Sued-Bali/209/Grand-Hyatt-Bali.html

Lieben Gruss

Sind die Vogesen für Wanderungen mit noch kleinen Kindern geeignet?

Ich würde so gerne im Herbst noch ein paar Tage wandern gehen - am liebsten in den Vogesen - da war ich noch gar nicht. Meine Frau hat Angst, das die Gegend nicht für Kinder geeignet wäre - was meint ihr? Sind die Vogesen für Wanderungen mit kleineren Kindern ( 6 - 9 Jahre alt) geeignet?

...zur Frage

Badeurlaub mit wunderschönen Stränden wo?

Im Sommer 2012 (August) wollen wir (Familie mit 3 halbwegs großen Kindern) einen richtig tollen Badeurlaub machen, die Frage ist nur- wo? Wir haben an die Malediven, an die DomRep, an Kuba usw. geadacht, aber irgendwie gibt`s immer wieder Problempunkte (Regenzeit im August in der DomRep. und auf den Malediven, Kuba im August zu heiß und eher für Rundreise geeignet usw. usw.). Hat irgendjemand den ultimativen Tipp für uns???? Vielleicht sogar noch mit Hotelempfehlung? Das Ziel ist egal, nur die Strände sollen traumhaft (!!!) sein. Wir freuen uns über jede Info! :)

...zur Frage

Hochzeitsreise nach Mauritius oder Bali, was meint Ihr?

Wir planen eigentlich unsere Hochzeitsreise nach Bali und haben uns dafür schon ein schönes Hotel ausgesucht. Nun fragten uns schon einige Freunde und Bekannte, warum wir nicht nach Mauritius fliegen würden. Ich habe mal nachgesehen, die Preise liegen ja deutlich höher. Ist Mauritius denn so viel schöner, als Bali?

...zur Frage

Strand in Terracina zwischen Rom und Neapel für Kinder geeignet?

Frage ich mich, ob der Strand in Terracina felsig oder sandig ist - das heißt: sich für einen Badeurlaub mit kleinen Kindern eignet. Wer weiß Genaues?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?