Badeurlaub mit Kindern auf Bali. Welches Hotel ist geeignet??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir da zwei Hotels empfehlen:

Für den ruhigeren, privateren Aufenthalt in Sanur die Bali Pavillions Sanur ( Pool Villa mit eigenem kleinen Pool ) ca 10 Min. bis zum Strand. Hier gibt es extra für Familien grössere Villen mit 2 separaten Schlafzimmern und kleinem Garten mit Pool.

Für mehr Spass und Strand ;o) :

Oder mit Kids ebenfalls sehr zu empfehlen das Grand Hyatt Resort in Nusa Dua. Das preis Leistungsverhältnis ist sehr gut - das Resort liegt direkt am Strand und die Zimmer sind alle äusserst geräumig und mit 2 Erw. sowie 1-2 Kids problemlos zu belegen. Der riesige Pool ist der absolute Hit - er sieht aus wie eine Lagune und ist sehr verschlungen - traumhaft - und eine Riesenrutsche gibt es auch :o)) die Kids werden es lieben !!!

Ausserdem gibt es dort auch noch einen Kids Club - den haben unsere zwar nicht genutzt, aber wo ein KidsClub ist, da sind auch immer viele Kinder :o)

Schau mal hier ( auch den Veranstalter / RB kann man übrigens empfehlen): http://www.ewtc.de/hotel/0/Bali/Sued-Bali/209/Grand-Hyatt-Bali.html

Lieben Gruss

Was möchtest Du wissen?