Badeurlaub im Herbst?

5 Antworten

Süditalien ist auch noch empfehlenswert im Herbst ^^

LG

Die Kanaren... wir fliegen morgen nach Fuerteventura, schön 25 - 27 Grad und im Meer kann man auch noch toll baden :-)

Badeurlaub Südafrika

Hallo, wir fliegen im Jan. / Febr. gerne in die Sonne zum Baden. Nebenbei ist es immer schön, ein paar Ausflüge zu unternehmen. Kann man in dieser Zeit in der Nähe von Kapstadt im Meer baden, oder ist das zu kalt? ist da die Ostküste besser? Kapstadt wäre allerdings für uns schon interessant, dann ev. mit einem Ausflug. Oder liegt das dann zu weit auseinander? Wer kann uns gute Tipps geben. Wir sind schon etwas älter und möchten auch kein Auto mieten.

...zur Frage

Wann Badeurlaub am Bodensee?

Wir sind nicht sehr abgehärtet, möchten aber bei unserem Bodensee-Trip gern auch schwimmen und baden. Habt Ihr Erfahrung wann man einen Badeurlaub dort machen kann? (Das Wetter ist unberechenbar aber so eine ungefähre Vorstellung wäre toll)

...zur Frage

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ?

Was kann man im Herbst an der Ostsee machen ? Was ist eurer Sicht schön und empfehlenswert an der Osteee zu machen?

...zur Frage

Wohin zum Entspannungsurlaub?

Wo fahrt ihr hin, wenn ihr euch eine Woche lang mal so richtig entspannen wollt? Möglichst wenige Leute und Ruhe und Erholung pur – was sind eure Tipps?

...zur Frage

Suche schönen Badeurlaub in Italien

Ich würde an Pfingsten gerne nach Italien. Und zwar um einen schönen Badeurlaub zu machen. Meine Kriterien sind: Kein sauber geleckter Strand mit einer Hotelliege an der anderen sondern einen möglichst natürlich gebliebenen Strand, an dem es trotzdem angenehm zum baden ist. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?