Badeurlaub im April?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Israel? Tel Aviv hat einen wunderbar feinen Sandstrand und das Wetter ist zum Baden schon warm genug (zumindest für uns). Du könntest auch noch ans Rote Meer nach Eilat oder auch ans Tote Meer. An sehenswürdigkeiten und Kultur hat Israel auch wahnsinnig viel zu bieten, sodass dir nicht langweilig werden würde. Mit dem Geld müsstest du auch hinkommen.

Danke, darauf bin ich gar nicht gekommen :-)

0

Die Kanaren sind bestimmt die einfachste Möglichkeit. Mit etwas Glück auch Südtürkei, sieht allerdings im Moment nicht danach aus. Auf der sicheren Seite bist du auch in Westafrika, Ghana oder so.

Das Auswärtige Amt hat für Ägypten die Reisewarnung aufgehoben. Das heißt, Du kannst dort unbesorgt hinfahren. Vor allem in SharmelSheich und Hurgada solltest Du keine Angst haben, in Kairo kommt es vielleicht immer wieder zu Auseinandersetzungen, Demonstrationen etc.

Was möchtest Du wissen?