Badeurlaub an der Englischen Riviera?

1 Antwort

Wir mögen die Englische Riviera sehr gern, haben dort schon zweimal Urlaub gemacht, einmal in Torquay, einmal in Brixham. Wobei uns Brixham besser gefiel. Wetter war übrigens immer super.

Ab wann beste Reisezeit für Badeurlaub auf Teneriffa?

Ab wann kann man auf Teneriffa schon Badeurlaub machen? Ab wann ungefähr ist es warm genug auf der Insel, um auch mal an den Strand zu gehen?

...zur Frage

Entspannen mit Familie aber trotzdem Party?

Hallo, ich und meine Schwester, 15 und 16, fahren nächstes Jahr in den Urlaub mit unserer Familie. Wir würden gerne tagsüber am Strand entspannen und Abends auch mal gern Party machen. Kennt jemand ein Reiseziel in Frankreich/Spanien/Italien bei dem man es in den Clubs mit dem Alter nicht so genau nimmt?

...zur Frage

Wer kann uns Erfahrungen für Badeurlaub in Indien geben – wohin? Goa, Madras … ?

Wir planen eine Rajasthan-Rundreise Ende November und würden gerne noch ca. 5 Tage Badeurlaub Anfang Dezember in Indien dranhängen. Nun stellt sich die Frage wo: Goa wird oft genannt, aber gibt es auch andere gute Alternativen. Wie sieht es z.B. im Vergleich zu Madras aus? Wer war schon da und kann uns da Erfahrungen und Empfehlungen geben?

...zur Frage

Ist Istrien noch Ende September eine lohneneswertes Reiseziel?

Ich habe heute gelesen, dass Ende September die Saison für einen Urlaub in Istrien beendet sein soll. Eigentlich haben wir uns überlegt, genau zu dieser Zeit dorthin zu reisen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Land gemacht und kann uns sagen, ob sich ein Urlaub dort noch Ende September (für 2 Wochen; bis Mitte Oktober) lohnen würde? Sind die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten dann schon größtenteils geschlossen?

...zur Frage

Warum sollte man in Nordkorea Urlaub machen?

Ist Nordkorea ein spannendes Urlaubsziel? Was für Gründe gibt es, dorthin zufahren? Kann ich dort zum Beispiel gut Badeurlaub machen? Freue mich über Tipps!

...zur Frage

Nilkreuzfahrt und Badeurlaub

Hallo! Würde im Spätsommer gerne eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub machen. Habe auch schon auf vielen Internetseiten geguckt, aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden, da sowohl die Schiffe als auch die Hotels bei Hotelbewertungsseiten eine ziemlich niedrige Punktzahl erreicht haben (immer zwischen 3 und 4 von 6). Hat jemand eine Empfehlung für eine Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub? Sollte allerdings auch nicht zu teuer sein! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?