Badeurlaub 2014: Hoteltipps gesucht!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir waren hier sehr zufrieden und trafen dort auf wenige Pauschaltouristen, Zum Meer ca.50m horizontal, aber über ca. 45 Stufen, einmalige Sicht, sehr ruhig, zum einkaufen ca. 15', oder mit der Citybahn, tolle Speiselokale, einfach so wie es vor 40a in Italien war: Portugal > Faro > Carvoeiro > Hotel Tivoli Carvoeiro. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber hebt sich von von den 5*+- Hotels z.B. in der Türke oder VAE (für uns) positiv ab. Wir fanden es gemütlich, z.T. direkt lustig und erholsam.. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es irgendwo in E u r o p a sein soll ,warum dann nicht einen gepflegten Badeurlaub an der O s t s e e machen ? Alle deine Wünsche würden z.B. im Hotel N e p t u n und im Ort Warnemünde erfüllt werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre jetzt nicht am Strand, aber an einem See:

das Hotel Villa Sassa in Lugano:

http://www.villasassa.ch/de/13/default.aspx

Wir waren schon mehrmals dort,allerdings im Frühling zur Blütezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kahn inen nur raten eine wunder schene villa in split kroatien superlukxus wohnung mit klima internet grosse terase mit blick über 3 inseln einmalig eine super erlebnis ich kahn nur jeden emfelen liebe grisse jelinak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du jetzt noch vorwiegend nach Kos wie bei deiner letzten Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxxx75
04.01.2014, 19:13

nein, mitglieder mit "kos know-how" scheint es ja leider nicht wirklich viele zu geben.

diese frage bezieht sich auf ganz europa - siehe 1. punkt meiner "liste".

0

Da gibt es hunderte. Ohne Zeit- und Preisvorgaben tut man sich da sehr schwer.

Afitis? http://www.exclusive-hotels.gr/

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?