Baden mit Kleinkindern im Bodensee?-Wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf welcher Seite? D, CH oder AU ?? Auf der dtsch. Seite finde ich z.B. Horn recht gut. Hier noch ein Link auf weitere Strandbäder. Man muss sich bei der Dichte ja nicht auf eines festlegen::

http://www.limma.de/

Es gibt einige Schwimmbäder am Bodensee. Ausser den bereits genannten gibt es noch in den Konstanzer Vororten Wallhausen und Litzelstetten sehr gute und gepflegte Strandbäder, die sogar ohne Eintrittskosten sind. Sehr zu empfehlen ist das Strandbad in Öhningen auf der Höri. Von dort aus könnt ihr auch einen Ausflug in das schweizerische Stein am Rhein machen, das gerade mal 3 km entfernt liegt.

Auch in anderen Orten der Höri wie in Gaienhofen oder Wangen (nicht das Wangen im Allgäu) gibt es Freibäder.

LG vom Polarfuchs

Ich war schon sehr oft in Überlingen im Strandbad Ost. Dort geht es sehr flach ins Wasser. Das ist ideal für kleine Kinder. Ein abgetrennter Bade-Bereich für Kleinkinder ist ebenso vorhanden. Auch Gastronomie, sanitäre Anlagen, Babywickelraum, etc.

Wenn ihr es superflach wollt, empfehle ich das Strandbad Ludwigshafen. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?