Baden in Norwegen?

3 Antworten

Das hängt nun wirklich von der Jahreszeit ab. Im Sommer wird selbstverständlich im Freien gebadet. Die letzten Sommer waren übrigens dort, selbst im höheren Norden, auch ungewöhnlich warm. Ansonsten stören eher Mücken als niedrige Temperaturen...

Im Winter badet man dann nach den diversen Saunagängen oder wenn man, so wie ich es probierte, ins Eis eingebrochen ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon. Aber aufgrund der Wassertemperaturen empfiehlt es sich sicher, im Sommer in den Seen zu baden, ansonsten könnte es empfindlich kalt werden.

Im Sommer kannst du dort auf jeden Fall baden. Die Schärenküste in Südnorwegen ist ideal für einen Badeurlaub in Skandinavien. Auch in den zahlreichen Seen kannst du natürlich baden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?