bad unter wasser ausgerutscht ,verletzt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie darf "Einfachuser" das verstehen: 5-Sterne, sparzimmer gebucht.....

5-Sterne-Hotels haben eigentlich keine "Sparzimmer", da diese dann wohl kein 5-Sterne-Zimmer wären....

"Wasser auf 60%" - ist mir nicht erklärbar.... stand das Bad zu 60 % unter Wasser - was war mit den restlichen 40??? - waren die 60% Höhe des Wassers oder Fläche? (sorry, Scherz beiseite)....

In jedem 5-Sterne Hotel, sogar in einem 1-Stern-Sparzimmer gibt es eine Badezimmermatte (über den Zustand und die "Hochflorigkeit" lässt sich streiten) - die ein Ausrutschen verhindern.

Wie schwer war die "Verletzung" - ist sie ärztlich bestätigt? Hast du das Hotel auf Mängel hingewiesen?

(oder möchtest du nur ein kleinwenig von deinen Kosten zurückerhaschen? - Entschuldige den Verdacht....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenschein55
24.09.2012, 15:00

also badematte war da und handtuch zusätzlich ausgelegt.aber wasser war nicht zu stoppen ... reiseleiter hat vorfall aufgenommen hotel hat mängel bestätigt arzt nein ...voltaren und bandage 1woche komletter blutergussam gelenk und fuß ,konnte nich recht la

0
Kommentar von Nefe66
24.09.2012, 17:38

Auch 5 Sterne Hotels haben Spar-, Bestprice-, Economy- oder Low cost - Zimmer. das sind Zimmer gleichergroesse und Ausstattungeng, aber in nicht so guter Lage. Z. B. Blick auf eine Mauer, in Disco naehe oder an einer Strasse. Zudem haben sie oft (aber nich immer) keinen balkon oder Terasse. Aber 5 Sterne sind das immer. Gibt es natuerlich auch bei anderen Hotelkategorien.

Desweiteren wuerde ich auf jeden Fall den Reiseveranstalter anschreiben und entgangene Urlaubsfreuden geltend machen. Zumal Du ja bestimmt auch Schmerzen hattest.

Lieben Gruss Nefe

0

Bitte was soll das? Äusserst ungenaue Angaben, keine Frage - man ahnt nur dumpf dass jemand Entschädigung möchte für seine eigene Dussligkeit.

Entschädigung wollen (nehme ich jetzt nur mal an - da es sich ohne Fragezeichen bekanntlich nicht um eine Frage handelt) und unhöfliche Kleinschreibung. Aber wir sollen unsere Zeit für eine Antwort vergeuden...

MannMannMann...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?