Backpacktour in Süamerika

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist halte ich diesen Link für eine grobe Planung noch immer für sehr hilfreich:

http://www.nichtswieweg.ch/1_1_68_195.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch wenn dich dies jetzt nicht glücklich macht:

  • In welches Land/welche Länder möchtest Du?

  • Zielflughafen? Gabelflug?

  • Welches Lebensniveau erwartest Du?

  • Was möchtest Du sehen?

Aus europäischer Perspektive bzw. aus der Perspektive von Menschen, die noch nicht dort waren, ist Südamerika "eine Soße", ging mir auch mal so. Allerdings sind die Unterschiede bzgl. der Kosten riesig, Du hat Länder wie Argentinien und Chile, die nsehr teuer sind, oder Länder wie Bolivien und Paraguay, wo der Flug recht teuer ist, die Lebenshaltungs- und Transportkosten dagegen sehr gering sind.

Bitte konkretisiere deine Frage, ich helfe gerne, wenn ich kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?