Backpacktour 3 Wochen November / Dezember!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich antworte jetzt mal, da bisher keiner wollte (bin aber nicht Thailandspezialist).

Wir hatten im Februar es so gemacht: MUC-BKK und gleich weiter nach Samui (dort ca. 1 Woche), dann Ko Nang Yuan (weit nördlich von Samui, hinter Ko Tao, toll zum Tauchen, herrliche Bungalows mit tollem Blick), dann rüber/runter auf die andere Seite, das war dann die Region Krabi (Ao Nang, fand ich nicht schön, leider bekamen wir kein schönes Hotel, da alles voll) und dann weiter nach Ko Lanta (war klasse, ein Traum), anschließend Phuket und zurück nach BKK.

Waren ca. 5 Wochen, und auch wenn es keine "offizielle" Regenzeit war, hat es auf Samui und Nang Yuan so einige heftige Regentage gehabt (was aber nicht schlimm war). Man sollte nur einen schönen Bungi mit dichtem Vordach haben, dann macht das auch nichts (dann wird halt mal viel gelesen).

Phuket hat mir persönlich am wenigsten gefallen, aber das war auch das Ende der Reise (vor BKK), da waren wir schon ein bisschen "ausgelaugt". BKK fand ich dann wieder klasse und kann nur empfehlen, da am Ende ein paar Tage einzuplanen (nach so viel Zeit auf Inseln macht dann das Großstadtleben wieder richtig Spaß, und BKK ist toll!!!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ersteinmal, ich würde dir vorschlagen deine frage bzw. fragen noch einemal zu stellen einzeln und detaillierter.

denn route und zeit und auch die frage nach einem hotel auf einer bislang nicht definierten route....

hm!?!?

so wird das nix!

entweder ergreifst du eigeninitiative oder du stellst deine fragen noch einmal und dann möglichst konkret und besser einzeln!

viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?