Backpackertreffpunkt in Bangkok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kao Sarn Road ist berühmt bei Backpackern und der Treff in Südostasien. Dort bekommst Du auch eine günstige Unterkunft.

Hallo kaenguruh!

Ich kann da meinem Vorschreiber absolut nur zustimmen. War selber schon dort und habe in den doch sehr einfachen Unterkünften übernachtet.

Falls Du mehr Fragen zu Thailand haben solltest und vielleicht auch vor hast in der Zeit von jetzt an bis zum 11.04.2008 nach Thailand zu fliegen, dann kannst Du mir auch gerne persönlich die eine oder andere Frage stellen. Ich bin z.Z. wie oben erwähnt in Thailand/Phuket und genieße das Leben.

LG ---MichiMueller---

MichiMueller 19.11.2008, 06:18

Ich hatte vergessen meine E-Mail zu hinterlassen!

E-Mail: ...

0
rfsupport 19.11.2008, 14:27
@MichiMueller

Lieber MichiMueller,

Deine Antwort ist wirklich toll und dass Du dem Fragesteller anbietest, ihm weitere Informationen zu geben ist sehr nett von Dir. Allerdings solltest Du vorsichtig damit sein, Deine privaten Daten in einem öffentlichen Forum bekannt zu geben, da sie dort jeder lesen kann. Deshalb wurde Deine Email-Adresse aus der Antwort gelöscht.

Du kannst dem Fragesteller aber über das Profil eine persönliche Nachricht schicken, die sonst keiner lesen kann. Hier könnt Ihr dann auch private Email-Adressen austauschen.

Viele Grüße und eine schöne Zeit in Thailand,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?