Backpacker-Hostels in Kamerun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, doch, gibts! Hier hab ich was gefunden:

http://www.rastlos.com/kamerun/unterkuenfte/

Ich persönlich bin ein grosser Freund von hostelworld.com, da habe ich gute Erfahrungen gemacht, den "rastlos" kenne ich nicht, schien mir aber geeignet für Deine Suche!

Es gibt überall sehr günstige Motels, die unter sehr einfachen Bedingungen einen Unterschlupf gewärleisten. Da kann man auch für 2€ die Nacht übernachten, sollte jedoch nicht zu hohe Ansprüche haben ;-)