Backpacker Hostel in Yucatan am Strand von ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo babutschka !

In Tulum findest du , am tollen Strand gelegen , die Cabanas Zazilkin .

Die cabanas ( ca. 10 USDollar ) sind ohne eigene Dusche und sehr " basic " , die Zimmer im Haupthaus ( ab ca. 15 USDollar ) gut .

Hier ein Youtube Video : http://www.youtube.com/watch?v=hYFFIqWAl1Q

Die Cabanas Los Arrecifes , ebenfalls in Tulum am Strand , sind etwas besser aber um die Hälfte teuerer . Leider auch sehr unfreundliche Bedienung im Restaurant .

LG

Henk

Tulum ist genial und super schön. Wir waren bist letzte woche dort. Akumal liegt direkt in Collectivo Nähe (kostet fast nix die Busse) wo du mit Schildkröten schnorcheln kannst. Der schönste Strand war hier definitiv in Tulum. Da hier der Ökotourismus groß geschrieben wird gibts keine großen Hotelbunker-Anlagen und du triffst viele Backpacker.

Wir waren in der Posada Lamar Tulum. Sauber, sicher und absolut freundliches Personal. (wenn du mehr dazu wissen möchtest kannst du hier in meinem Blog Bilder von Tulum ansehen: http://viel-unterwegs.de/tulum-paradies-maya-tempel-und-tuerkisblaues-meer/

Am Strand von Tulum gibt es einige Cabana-Anlagen direkt am Strand. Da trifft sich die ganze Backpacker Gemeinde.

Welche da gerade gut sind und deinen Wünschen entspricht, kann ich dir nicht sagen. Ist bei mir schon ein paar Jährchen her, dass ich da war.

Viel Spaß

Nur Hotelanlagen oder auch Backpacker-Hostel auf Mauritius?

Gibt es auf Mauritius nur große Hotelanlagen, oder gibt es dort auch kleine Backpacker-Hostels? Findet sich auch Backpacker-Tourismus auf Mauritius?

...zur Frage

Mexiko, Yucatan – gute Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus

Wo in Yucatan (Festland) gibt’s gute Schnorchel-Möglichkeiten direkt vom Strand aus – also ein schönes Korallenriff in erreichbarer Nähe vom Strand?
Gibt es Hotel-Empfehlungen, wo man direkt vom Hotelstrand aus gut schnorcheln kann?
Habe gelesen dass das „Akumal Beach Resort“ bzw. „Akumal Bay Resort“ ideal zum Schnorcheln sein soll, aber leider gibt’s dort zur Zeit starke Beeinträchtigungen wegen Renovierungsarbeiten und Baustelle in der Nähe.
Gibt’s sonst noch weitere Hotels, die empfehlenswert sind für Schnorchler?
Oder habt ihr sonst noch Tipps?
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Bettwanzen in Hostel rechtzeitig bemerken?

Wie kann man eigentlich rechtzeitig merken, ob die Matratze im Hostel Bettwanzen hat? Wie behnadelt man die Stiche am besten? Meine Mitbewohnerin ist total verstochen aus dem Urlaub zurückgekommen... Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Maya Ruinen in Yucatan mit weniger Touristen?

Welche Maya Ruinen in Yucatan haben weniger Touristen? Chichen Itza muss man ja definitiv gesehen haben, aber welche der anderen Ruinen ist vielleicht etwas schwerer zugänglich, oder unbekannter und somit weniger überlaufen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?