Backpacker Hostel in Yucatan am Strand von ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo babutschka !

In Tulum findest du , am tollen Strand gelegen , die Cabanas Zazilkin .

Die cabanas ( ca. 10 USDollar ) sind ohne eigene Dusche und sehr " basic " , die Zimmer im Haupthaus ( ab ca. 15 USDollar ) gut .

Hier ein Youtube Video : http://www.youtube.com/watch?v=hYFFIqWAl1Q

Die Cabanas Los Arrecifes , ebenfalls in Tulum am Strand , sind etwas besser aber um die Hälfte teuerer . Leider auch sehr unfreundliche Bedienung im Restaurant .

LG

Henk

Tulum ist genial und super schön. Wir waren bist letzte woche dort. Akumal liegt direkt in Collectivo Nähe (kostet fast nix die Busse) wo du mit Schildkröten schnorcheln kannst. Der schönste Strand war hier definitiv in Tulum. Da hier der Ökotourismus groß geschrieben wird gibts keine großen Hotelbunker-Anlagen und du triffst viele Backpacker.

Wir waren in der Posada Lamar Tulum. Sauber, sicher und absolut freundliches Personal. (wenn du mehr dazu wissen möchtest kannst du hier in meinem Blog Bilder von Tulum ansehen: http://viel-unterwegs.de/tulum-paradies-maya-tempel-und-tuerkisblaues-meer/

Am Strand von Tulum gibt es einige Cabana-Anlagen direkt am Strand. Da trifft sich die ganze Backpacker Gemeinde.

Welche da gerade gut sind und deinen Wünschen entspricht, kann ich dir nicht sagen. Ist bei mir schon ein paar Jährchen her, dass ich da war.

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?