Backpacker Hostel in Siem Reap in Kambodscha?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wir haben hier gewohnt : Mom's Guesthouse 0099 Wat Bo Street, Siem Reap 855, Kambodscha , nette Zimmer um 14,00 € aufwärts auch verhandelbar. Alles bestens, hilfsbereit in allen Dingen, Service gut. Fahrer mit TRICYCLE vor der Tür, ein sehr netter junger Mann, Preis verhandelbar.

www.momguesthouse.com

Princ Mekong Villa ab 8,00 € würde ich aber abraten, hörte schlechter Ruf.

Gruß Einsatzplaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir immer die günstigste annehmbare Unterkunft gesucht. Ich habe im Popular Guestouse gewohnt. http://www.popularguesthouse.com Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad auf dem Gang, es gibt W-Lan im Eingangsbereich, ein Restaurant mit gutem Essen und ich wurde vom Busbahnhof abgeholt. Das Guesthouse liegt recht zentral und hat nettes Personal, die mir geholfen haben eine Guide fürr doe Angkor Wat Tour zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo saeed !

Es gibt sehr billige Unterkünfte wo man im Mehrbettzimmer übernachtet schon für 3 Dollar pro Bett habe ich hören sagen , doch die kenne ich nicht .

Meine Wahl ist das Golden Banana Guesthouse aber kostet doch ca. 25 USDollar fürs Doppelzimmer mit Frühstück . Hat einen kleinen Pool .

Ca. 15 USDollar kostet ein Doppelzimmer inkl. Frühstück im Damrak Riverside beim Old Market .

Das Doppelzimmer ohne Frühstück , ohne Warmwaser und ohne AC ( Fan ) kann man für 7 USDollar haben im Cambodia Backpacker Guesthouse .( Wat Damrak Nähe )

http://www.cambodia-backpacker.com/index.html

( Hier gibt es übrigens auch ein Dormitory für Schlafsacktouristen , 2 USDollar ) .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?