Backpacker Hostel in Ljubljana und Maribor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hostal Park und Hotel Park in Ljubljana sind im gleichen Gebäude untergebracht und sehr sauber . Zu Fuss zum Bahnhof oder Innenstadt ca. 8-10 minuten .

http://www.hotelpark.si/

Gruss ! Henk .

In Ljubljana gibt es auch die Vila Veselova, was ein super Hostel ist! Es gibt sicher auch noch günstigere Übernachtungsmöglichkeiten, aber dort ist es so gemütlich und schön! Schau mal auf deren Seite: http://www.v-v.si/

Gutes Hotel/ Hostel in Langkawi?

Wir suchen ein gutes Hotel oder Hostel auf Langkawi, bestenfalls am Cenang Beach. Hab nun schon auf jeglichen Seiten gesucht, irgendwie finde ich aber nichts ansprechendes. Es soll nicht zu teuer sein, aber schon einen gewissen Standard haben, da wir den Rest der Reise nur in Hostels schlafen und uns auf Langkawi was gönnen wollen. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Hostel in Berlin - wer hat Empfehlungen?

Welches Hostel könnt ihr in Berlin empfehlen? Wo ist es sauber, günstig und zentral? Natürlich kann ich auch selbst im Internet suchen, aber ich suche dieses Mal wirklich Erfahrungen. Auf Homepages steht viel...

...zur Frage

Wer kann sich einen Kurz-Skiurlaub in Kitzbühel leisten - ist das auch was für "normale Arbeiter"?

Kennt ihr euch in Kitzbühel aus? Könnt ihr mir eine günstige Unterkunft empfehlen? Ist dieser Skiort denn für "Normalos" bezahlbar oder plane ich besser einen Tagesausflug? Hat jemand Erfahrungen mit der Gegend und kann mir Auskunft geben?

...zur Frage

Könnt ihr ein gutes Hotel in Marrakesch empfehlen?

Kennt ihr ein gutes Hotel in Marrakesch, dass ihr mir weiterempfehlen könnt? Es sollte den Flair der Stadt wiederspiegeln und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen.

...zur Frage

Pulau Tioman / Perhentian-Inseln Unterkünfte?

Hallo Zusammen,

mache im September eine Backpacker Reise durch Malaysia. Wollte in den drei Wochen paar Tage Stand mit einplanen.

Die Inseln Pulau Tioman / Perhentian sollen Traumhaft sein.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie es da mit den Unterkünften ausschaut:

Gibt es da schöne Unterkünfte für wenig Geld?

Muss man zuvor reservieren oder findet man ohne Probleme vor Ort günstige Unterkünfte?

Vllt kann mir sogar jemand eine Unterkunft empfehlen?

In welchen Portalen kann man am besten dort Hotels buchen, weil bei Booking.com ist die Auswahl nicht wirklich groß?

Vielen Dank vorab für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Wohin von Cebu

Wir möchten von Bangkok für eine Woche zu den Philippinen fliegen. Günstige Flüge gibt es nach Cebu in den Visayas. Was könnt ihr uns empfehlen? Zu welchen Inseln sollten wir reisen? Wir mögen keinen Trubel, aber schöne Landschaften, Dörfer, Strände und Bakpackersunterkünfte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?