Backpacker Hostel in Ljubljana und Maribor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hostal Park und Hotel Park in Ljubljana sind im gleichen Gebäude untergebracht und sehr sauber . Zu Fuss zum Bahnhof oder Innenstadt ca. 8-10 minuten .

http://www.hotelpark.si/

Gruss ! Henk .

In Ljubljana gibt es auch die Vila Veselova, was ein super Hostel ist! Es gibt sicher auch noch günstigere Übernachtungsmöglichkeiten, aber dort ist es so gemütlich und schön! Schau mal auf deren Seite: http://www.v-v.si/