Backpacken und gut aussehen - Wo finde ich die schickesten Reiserucksäcke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo marilyn,

ich muß ein bißchen lachen über deine beiden Fragen, aber recht hast du... Welcher Frau ist das im Stillen nicht wichtig!?

Also ich find ja die Rucksäcke von Jack Wolfskin ganz nett. Mein Rucksack ist auch von denen und der ist spitze; bequem mit großem Stauraum. Allerdings ist die Farbe mittlerweile aus der Mode gekommen, wie ich grad festgestellt habe...;-) Egal, der reist weiter mit! Also schau mal (übrigens haben die auch ganz trendige Klamotten;-): http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx

Eine Freundin wiederum schwört auf Deuter. Link folgt. Aber ganz ehrlich: Ich glaube, dass ist so wurscht von welcher Marke, wahrscheinlich tuns auch Now-Name-Produkte. Aber da habe ich keinen Tipp. Viel Spaß auf deiner Reise!:-) Wo soll`s überhaupt hingehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz einfach. Du besucht den nächsten Outdoorladen (Globetrotter etc.) und läßt dich beraten was am besten für dich und deinen Rücken ist. Denn nicht jeder Rucksack paßt auch auf deinen Rücken. Aber ich denke, das wirst du sehr schnell merken. Und mach dir schon mal im Vorfeld Gedanken wie groß das gute Stück sein soll. Und denke dran, du mußt das Teil dann auch tragen. Wähle lieber eine Nummer kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lioness
26.04.2011, 20:49

...erst einmal muss das Teil ja SCHICK sein .....und wenn es obendrein dann auch noch praktisch ist.....das wäre nicht schlecht .....

0

Was möchtest Du wissen?