Backpacken und gut aussehen - Was zieht ihr an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lustige Frage ;-) Natürlich stylische Bergschuhe, eine ebenso strapazierfähige wie stylische Berghose und eine stylische Bergjacke....

Wenn man nicht gerade Tiere beobachten oder fotografieren möchte, dann sind knallige Rottöne besonders stylisch- weil dann der Rest der Menschheit deine Leiche schneller findet, wenn Du mit dem Bus die Bergstraße heruntergestürzt bist, beim Wandern überfahren wurdest oder eben deine Leiche nach einem Raubüberfall leichter aufzufinden ist.

Daher gilt: Auffälligkeit ist alles!!!

Nun mal ernsthaft- eine schicke Bluse resp. ein Sakko und halbwegs entsprechende Schuhe sind eigentlich alles, was geht.

LG

Sehr lustige Antwort! Ich gehe ab jetzt in einem knallroten Abendkleid wandern ;-)

0
@marilyn

Dein Kommentar ist aber auch witzig! Sag bitte vorher bescheid, das möchte ich erleben ;-)

LG

0

Meine Meinung ist, dass eine Reise mit Rucksack nicht wirklich eine Modeschau sein kann. In meinen Augen sind funktionale Kleidungsstücke stylischer als rosa High Heel-Bergschuhe und ein mit Miss Kitty verziertes Rucksäcklein.

Stylisch + backpacken? Wenn Du Dir den teursten neusten Kram von diversen Outdoor-Labels zusammen kaufst und die anziehst, bist Du auf jeden Fall die Stylinqueen unter den Backpackern :-)

Für mich sind gescheite Schuhe das Wichtigste. Ohne die läuft nämlich absolut nix. Dann kommt meine Hose von The North Face mit großen Außentaschen, eine schicke Bluse vielleicht von Salewa, TNF oder Schöffel, eine kuschlige Fleecejacke, evtl. eine Softshell und natürlich noch eine Regenjacke. Denn ich geh ja nicht auf den Catwalk sondern in die Natur und da muß alles praktisch sein und trotzdem hübsch.

...und beim Kauf unbedingt darauf achten , dass das Markenlabel auch immer und für jeden gut sichtbar ist.....

0

Was möchtest Du wissen?