Babyfreundliches Hotel auf den Kanaren

2 Antworten

Hallihallo, da du nur "Kanaren" schriebst, scheinst Du nicht auf auf eine Insel festgelegt - deswegen hoffe ich, dass dir diese Antwort auch hilfreich sein kann. Ich kann aus persönlicher Erfahrung das H10 Lanzarote Gardens empfehlen.

Die Kinderbetreuung in den Clubs ist sehr gut, den Babysitterservice haben wir nicht ausprobiert, ich nehme aber an, dass das Management auch hier auf "gute Leute" achtet. Falls Ihr nach Lanzarote fahren solltet, freue ich mich über einen Besuch auf meiner Seite http://islalanzarote.jimdo.com/die-richtige-unterkunft-mit-kindern/ - vielleicht findet Ihr in diesem Fall noch ein paar hilfreiche Tipps. Schöne Grüße und viel Spaß auf der Insel, welche es auch immer wird

http://www.lopesan.com/de/hotel-lopesan-baobab-resort/service_3l3.html

die bieten Babysitterservice (gegen Gebühr) an - schreib einfach ein mail und frag nach, wie das in der Lopesan-Kette gehandhabt wird

wenn du keine Antwort bekommst, kann ich dir mal nachfragen dort

Das Lopesan Baobab auf Gran Canaria ist zwar etwas teurer aber sehr empfehelenswert. Wir waren auch mit unserem kleinen dort und haben die Zeit genossen, ich geb lieber 200€ mehr die Woche aus und weiß das ich mich entspannen kann und mich nicht über Kleinigkeiten aufgregen brauche wie "schlechtes Essen, schlechte Zimmer, Schlechte Lage etc.."

0

Was möchtest Du wissen?