B763 Sitzplan, wo finden?
Kann mir jemand sagen wo ich den Sitzplan zur Boing 763 finden kann? Jemand hatte mir zwar schon eine Seite empfohlen, aber ich finde genau die Maschine dort nicht. Danke!
2 Antworten

Kein Wunder, eine Boeing 763 gibt es eigentlich auch garnicht! Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß Du die Maschine nicht finden konntest http://www.aerospaceweb.org/question/planes/q0110a.shtml :-)

Eigentlich schon - aber vielleicht war offseason nicht mit der dort genannten Typenbezeichnung des Flugzeuges einverstanden :-)

das war auch so ;-) aber jetzt weiß ich es besser.

Das ist eine Boeing 767-300, ich denke aber, um den Sitzplan zu bekommen, brauchst Du dazu die Airline, mit der Du fliegst, denn die Sitzkonfiguration ist bei jeder Fluggesellschaft anders (oder sagen wir, sie kann variieren). Wenn Du auf der web-Seite Deiner Airline schaust, bekommst Du den Sitzplan doch eigentlich, oder? Möglicherweise auch erst, wenn Du Sitzplätze online vorreservierst oder beim online Checkin. Viel Erfolg!
aber wenn er auf Seatguru geht und seine Daten eingibt, dann müsste er doch die richtieg Machien raus fidnen oder?