Azoren im Juli ausgebucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war neun Mal auf den Azoren und hatte einmal ein Problem mit der Unterkunft, es war in Ponta Delgada und alle Hotels waren ausgebucht im Juli. Mein Lieblingshotel dass leider keine freie Zimmer hatte versuchte alles Mögliche, telefonierte und hatte schließlich eine Lösung, ich verstand kein Wort und stieg in das Taxi.

Untergebracht wurde ich letztendlich in einem Krankenhaus, Einzelzimmer mit vollem Service wie eigener Dusche und Frühstück ins Zimmer gebracht. Ich war ein Privatpatient ohne Krankheit und das Ganze war auch bezahlbar.

Ich bin seitdem nicht mehr ohne eine Reservierung auf die Azoren im Sommer geflogen.

Ponta Delgada / Azoren - (Reisezeit, Azoren)
Reisefrau007 04.05.2014, 14:46

Vielen Dank! Eine skurrile Geschichte, aber auch etwas gruselig.

1

Was möchtest Du wissen?