Ayutthaya an einem Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

zur Zeit würd ich mir eher ein Boot nehmen als ein Rad g Aber im Ernst, im Januar dürfte es gut warm sein. Grundsätzlich kann man in den ausgedehnten Anlagen gut mit dem Rad fahren aber es ist eine schweißtreibende Sache.

Alternativ könnt Ihr zwischen den Tempeln mit dem TucTuc hin und her fahren was allerdings nicht ganz billig (im Vergleich) ist.

Ayutthaya - Bangkok ist eine Rennstrecke. Da fahren diverse Linien- und Touristenbusse. Weiterhin kannst Du gut und günstig mit der Bahn fahren und Ausflugs- und Linienboote gibt es auch. Der Kauf eines Reiseführers wie "Reise know how" oder "Loose" bietet sich hier an. Da stehen diverse Verbindungen und Verkaufsstellen drin.

Viele Grüße Rolf

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem Rad ist okay-lass dich aber nicht veralbern auf der Rückfahrt - erzählen dir am Bahnhof Zug fällt heute flach - aber wir haben Taxi - - - geht auch und bequem,aber Zug der doch fährt ist günstiger ;o)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?