Ayurveda Sri Lanka

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich weiß, dass meine Mutter mit diesem Anbieter sehr zufrieden war www.antakarana.de. Über Ihre Ayurveda Kur ist auch ein Reisebericht auf der Seite. Da wird man persönlich und sehr gut beraten. Viel Glück und einen tollen Urlaub wünsche ich dir. Viele Grüße, Dominik

Hallo Hasenherz,

ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Urlaub und habt das Passende gefunden. Wo man auch immer schauen kann, ist bei dem Reiseveranstalter Neue Wege. Die haben sogar ganz gute Angebote, was Ayurveda betrifft!
Vielleicht hilft dir das auch für die Zukunft? Ich habe dir einmal den Link hierher kopiert. www.neuewege.com/Angebote/

Meine Freundin ist einmal mit denen verreist und schwärmt bis heute davon! :D

Da bist du sicher gut beraten :)

Gruß,
Reiseyogi

Auch diese Frage wird hier öfter gestellt. Schau mal hier

http://www.reisefrage.net/alles-zu/ayurveda/sri-lanka/1

Lass dich außerdem in einem Reisebüro beraten, frag auch nach Reisen von Ltur oder begebe dich direkt dorthin.

Schau dann bei Tripadvisor und Holiday Check nach den Beurteilungen der Hotels durch die Hotelgäste. lies gut und negativ und zieh dann deine eigenen Schlüsse.

viel Spass bei der Reiseplanung LBG maniH

Was möchtest Du wissen?