Ayurveda Pauschalreise nach Sri Lanka?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung http://www.gecco-tours.de/ sehr empfehlen. Dort buche ich schon seit Jahren meine Ayurveda Aufenthalte in Indien. Frau Ehnle hat unschlagbar günstige Preise - im Gegensatz zu den anderen Veranstaltern - und berät auch ganz toll. Falls du dort anrufen solltest, dann sprich mit ihr und nicht unbedingt mit ihrem Mann. Sie erklärt viel besser. Übrigens: Ich würde die Rundreise zuerst machen und dann das entspannende Ayurveda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch keine Pauschalreise gemacht, kann aber aus eigener Erfahrung fuer eine Ayurveda-KJur sehr das Resort www.vattersgarden.de empfehlen!!! Dort sind sie auch gern behilflich bei der Planung einer Rundreise durchs Land nach der Kur! Wunderbar gelegen, sehr gute Ayurveda-Anwendungen und Super-Betreuung!

Fluege nach Sri Lanka gibt es immer wieder guenstig mit Emirates oder Sri Lankan Airways!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein kleines und ebenso persönlich wie professionell geführtes Haus mit Ayurveda -Ärztin und Ayurveda - Physiotherapeuten unter deutscher Leitung (liebe Leute) finden Sie beschrieben unter aryuveda-programme auf der Homepage von toptrip-srilanka. Dort werden auch Rundreisen und Tagesreisen angeboten. Alles gut beschrieben und illustriert und es stimmt auch mit dem überein, was dann realisiert wird.

Gruß vom Lankengeist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 22.04.2011, 19:52

ja, ja, immer diese Eigenwerbung...

0

Was möchtest Du wissen?