Ayurveda Pauschalreise nach Sri Lanka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir aus eigener Erfahrung http://www.gecco-tours.de/ sehr empfehlen. Dort buche ich schon seit Jahren meine Ayurveda Aufenthalte in Indien. Frau Ehnle hat unschlagbar günstige Preise - im Gegensatz zu den anderen Veranstaltern - und berät auch ganz toll. Falls du dort anrufen solltest, dann sprich mit ihr und nicht unbedingt mit ihrem Mann. Sie erklärt viel besser. Übrigens: Ich würde die Rundreise zuerst machen und dann das entspannende Ayurveda.

Ich habe noch keine Pauschalreise gemacht, kann aber aus eigener Erfahrung fuer eine Ayurveda-KJur sehr das Resort www.vattersgarden.de empfehlen!!! Dort sind sie auch gern behilflich bei der Planung einer Rundreise durchs Land nach der Kur! Wunderbar gelegen, sehr gute Ayurveda-Anwendungen und Super-Betreuung!

Fluege nach Sri Lanka gibt es immer wieder guenstig mit Emirates oder Sri Lankan Airways!

Was möchtest Du wissen?