ayurveda massage in sri lanka

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann Dir so niemand beantworten. Es kommt darauf an, wo die Massage von wem gemacht wird. Es gibt Ayurveda Resorts, da sind sie am Teuersten (meist aber sowieso nicht für Nicht-Gäste möglich), es gibt die staatlichen Ayurveda-Kliniken (dort oft nur gegen eine Spende - aber nur, wenn akute Beschwerden behandelt werden) und es gibt zahllose mehr oder weniger talentierte und/oder ausgebildete Anbieter, die genau so unterschiedliche Preise haben. Da solltest Du Dich im jeweiligen Hotel beraten lassen, die haben dann auch die jeweiligen Preise.

Nach meiner Erfahrung sind die Massagen im Süden und Süd-Westen der Insel preislich am höchsten, im Osten, soweit welche angeboten werden, niedrig und rund um die Hauptstadt und im Norden am Schlechtesten (mit Ausnahmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wie soll man die Frage denn beantworten?

  1. Nach Preis beantworten: Unmöglich ist das.

  2. Nach preiswert beantworten: Das ist vielleicht möglich, ja, wenn man deine Ansprüche und Erwartungen kennt.

  3. Menschlichkeit in Sri Lanka? Da hilfst du vielleicht einem Menschen lebenswert zu (über-) leben.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?