ayurveda massage in sri lanka

1 Antwort

Das kann Dir so niemand beantworten. Es kommt darauf an, wo die Massage von wem gemacht wird. Es gibt Ayurveda Resorts, da sind sie am Teuersten (meist aber sowieso nicht für Nicht-Gäste möglich), es gibt die staatlichen Ayurveda-Kliniken (dort oft nur gegen eine Spende - aber nur, wenn akute Beschwerden behandelt werden) und es gibt zahllose mehr oder weniger talentierte und/oder ausgebildete Anbieter, die genau so unterschiedliche Preise haben. Da solltest Du Dich im jeweiligen Hotel beraten lassen, die haben dann auch die jeweiligen Preise.

Nach meiner Erfahrung sind die Massagen im Süden und Süd-Westen der Insel preislich am höchsten, im Osten, soweit welche angeboten werden, niedrig und rund um die Hauptstadt und im Norden am Schlechtesten (mit Ausnahmen)

Kennt jemand Hotels in Dubai die ab 18 jahren buchbar sind?

Hallo ich (18 jahre) wollte nach Dubai reisen mit Freunden aber manche Hotels in Dubai sind erst ab 19-21 buchbar, Das Reisebüro konnte mir keine Hotels vorschlagen deshalb wollte ich fragen op jemand im Zentrum beim Burj Khalifa Hotels kennt die ab 18 sind (Preis ist egal) Danke im Vorraus!

...zur Frage

ayurveda in sri lanka. wer kann mir gute resorts empfehlen?welche reisezeit ist ideal?

Hallo. ich moechte im Januar bis Maerz fuer 3 Wochen eine Ayurveda Kur in Sri Lanka machen. Wer kann mir ein guenstiges aber gutes Resort anbieten? Mit welchem Budget muss ich rechnen?

...zur Frage

Ayurveda Pauschalreise nach Sri Lanka?

Ich würde gerne mit einer Freundin eine Pauschalreise mit Ayurveda auf Sri Lanka machen. Hat das von euch schon jemand gemacht? Könnt ihr einen guten Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Ayurvedische Öle auf Sri Lank kaufen?

Wie und wo kann ich mich darauf verlassen, echte ayurvedische Massage-Öle in Sri Lanka zu erstehen? Und kann ich sie auch heil nach Hause bringen im Koffer?

Nein, ich meine nicht in grossen Mengen, einfach ein, zwei für mich, am besten sogar abgestimmt auf mich. Meint Ihr ich werde dort fündig?

...zur Frage

Gutes Ayurveda Hotel in Sri Lanka/ Indien gesucht in dem auch Kinder willkommen sind

Hallo- mein mann und ich würden sehr gerne eine ayurvedakur in sri lanka oder indien machen. Wir suchen ein empfehlenswertes hotel/ ferienanlage, wo man auch auf kinder eingestellt ist. Leider sind viele unterkünfte wegen des kur -charakters von ayurveda gar nicht auf mitreisende kinder eingerichtet. Das hotel soll gute anwendungen haben, möglichst klein sein, in strandnähe sein und darf im oberen preissegment liegen. Meine suche über google war ergebnislos, daher freu ich mich über jeden erfahrungsbericht! Vielen dank.

...zur Frage

Welche Souveniers aus Sri Lanka?

Welche Souveniers aus Sri Lanka sollte man sich mitnehmen? Was sollte ich auf jeden Fall aus Sri Lanka mit nach Hause nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?