Avallon in der Bourgogne in Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stadtmauer, Uhrturm, Kirche St. Lazare d’Avallon, Musée de l’Avallonnais, Musée du Costume (wenn du dich für Kleider aus dem 17. bis 20. Jahrhundert interessierst^^), Parc des Chaumes, Parc du Bois Dieu

Wenn du aus der Stadt auch mal raus willst, lohnt sich Autun, Auxerre, Fontenay oder Vézelay, wobei du eigentlich überall etwas schönes findest!

Es gibt jede Menge schöne, kleine Orte die mit Weinreben und Wäldern umgeben sind etc. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
semson 18.12.2013, 16:25

Komma vergessen :)

0

Avallon ist eine kleine, sehr geschichtsträchtige Stadt mit einer sehr schönen Burg, alten Gebäuden aus dem Mittelalter und einem tollen Amphitheater. Ich fand Avallon sehr appetitlich. Wenn Du schon dort bist, nimm Dir ruhig einen Tag für Besichtigungen und ja doch, es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?