Aux Anschluss in Mietwägen USA?

3 Antworten

Hallo bastigirl,

die Austattungen sind von Mietwagen zu Mietwagen sehr unterschiedlich. Ich hatte bisher eigentlich nie einen Mietwagen bei dem es nicht möglich war Musik zu hören.

Die meisten Mietwagen ab Midsize SUV haben oft schon die Möglichkeit über Bluetooth Musik vom Smartphone zu hören. Da die meisten Autos auch USB-Anschlüsse haben brauchst du dir auch keine Sorgen über deinen Akku machen ;)

Ich hatte bisher einen Ford Explorer, Kia Sorento und im letzten Urlaub einen Chevy Tahoe und konnte immer die eigene Musik genießen :)

Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du ja entweder mehrere Medien mitnehmen (USB-Stick, MP3-Player und Handy) oder wenn du dich für einen Mietwagenanbieter entschieden hast, direkt nachfragen ob der Wagen das gewünschte Ausstattungsmerkmal hat.

Übrigens ist es so, dass wenn du einen Mietwagen buchst, du nur die Klasse als z.B. Midsize SUV oder Fullsize SUV buchst. Das bedeutet du kannst bei deiner Ankunft dann zwischen verschiedenen Autos in dieser Klasse aussuchen. Denke du kannst vor Ort dann nochmals das Personal fragen welcher Wagen AUX etc. hat :)

LG Siggi

Keine Ahnung, aber mein Tipp zum Mietwagen Buchen hier: http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm

Hier bekommst du die Sixt Mietwagen Tarife um die Hälfte billiger + Zusatzfahrer inklusive. Funktioniert auch in Kalifornien. Einfach unten in den Sixt in the USA draufklicken und vergleichen. Machen wir dieses Jahr auch so!

Viel Spaß! 

Das kommt darauf an, wie neu der Wagen ist, den du mietest und wo du ihn mietest. In der Regel kannst du aber davon ausgehen, dass ein AUX Anschluss vorhanden ist.

USA- ESTA. Einreise gefährdet??? 90 Tage USA, danach Karibik und von dort aus nach Deutschland?

Hallo,

leider finde ich keine eindeutige Antwort auf diese Frage. Ich möchte nächstes Jahr für 3 Monate in die USA, um dort in einem Freiwilligen Projekt zu arbeiten. Einreisen möchte ich mithilfe von ESTA. Für die Beantragung eines Visums ist die Zeit leider zu knapp.

Nach meinem Projekt würde ich gerne nach Kuba oder Jamaika reisen und dort einen Monat zu reisen. Danach möchte ich von der Karibik aus direkt nach Deutschland fliegen.

Habe allerdings gelesen, dass ich für die Einreise in die USA ein Rückflugticket benötige dass nicht in Mexiko, Kanada oder der Karibik endet. Darf ich dann also vielleicht nicht in die USA einreisen weil ich anschließend in die Karibik reise und von dort aus nach Hause? Dabei betrete ich ja nicht nochmals die USA.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar! liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?