Aux Anschluss in Mietwägen USA?

3 Antworten

Hallo bastigirl,

die Austattungen sind von Mietwagen zu Mietwagen sehr unterschiedlich. Ich hatte bisher eigentlich nie einen Mietwagen bei dem es nicht möglich war Musik zu hören.

Die meisten Mietwagen ab Midsize SUV haben oft schon die Möglichkeit über Bluetooth Musik vom Smartphone zu hören. Da die meisten Autos auch USB-Anschlüsse haben brauchst du dir auch keine Sorgen über deinen Akku machen ;)

Ich hatte bisher einen Ford Explorer, Kia Sorento und im letzten Urlaub einen Chevy Tahoe und konnte immer die eigene Musik genießen :)

Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du ja entweder mehrere Medien mitnehmen (USB-Stick, MP3-Player und Handy) oder wenn du dich für einen Mietwagenanbieter entschieden hast, direkt nachfragen ob der Wagen das gewünschte Ausstattungsmerkmal hat.

Übrigens ist es so, dass wenn du einen Mietwagen buchst, du nur die Klasse als z.B. Midsize SUV oder Fullsize SUV buchst. Das bedeutet du kannst bei deiner Ankunft dann zwischen verschiedenen Autos in dieser Klasse aussuchen. Denke du kannst vor Ort dann nochmals das Personal fragen welcher Wagen AUX etc. hat :)

LG Siggi

Keine Ahnung, aber mein Tipp zum Mietwagen Buchen hier: http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm

Hier bekommst du die Sixt Mietwagen Tarife um die Hälfte billiger + Zusatzfahrer inklusive. Funktioniert auch in Kalifornien. Einfach unten in den Sixt in the USA draufklicken und vergleichen. Machen wir dieses Jahr auch so!

Viel Spaß! 

Das kommt darauf an, wie neu der Wagen ist, den du mietest und wo du ihn mietest. In der Regel kannst du aber davon ausgehen, dass ein AUX Anschluss vorhanden ist.

Einreiseprobleme in den USA jedes Jahr?

Hallo,

ich habe einen deutschen Reisepass und hatte einen akzeptierten ESTA.

Bei der Einreise im letzten Jahr gab es leider Probleme, ich bin zwar reingekommen, aber es gab ewig Diskussion, im Abflugland schon, sogar vor dem Boarding wurde ich extra gescreened und selbst in den USA wurde der Reisepass weggenommen und ewig diskutiert.

Letztlich bin ich jedoch reingekommen.

Nun fliege ich wieder in die USA. Muss ich das wieder durchmachen? Oder gibt es die Möglichkeit diesmal ohne Probleme reinzukommen?

Habe gehört, dass wohl die nächsten 5 Jahre ich immer aussortiert und extra durchsucht werde, stimmt das?

...zur Frage

Fragen zur Baku Reise?

Hallo zusammen,

Nächstes Jahr wollen wir nach Baku reisen. Leider kann man hier bei den Banken kein Geld wechseln. Weiß Jemand, ob es am Flughafen Geldautomaten gibt, wo wir mit Kreditkarte Geld abheben können? Ich denke in Baku sollte das auch problemlos möglich sein.

Hat jemand noch Restaurant Tipps? Ist sonst noch irgendwas wichtig?

Vielen Dank!

...zur Frage

Reicht für die USA der EU -Führerschein oder muss ich den Internationalen Führerschein beantragen?

Hallo ich vergaß noch zu fragen, ob für die USA der EU -Führerschein ausreicht?

...zur Frage

Was muss ich alles bei einer Reise nach Chile beachten?

Möchte da nächstes Jahr ein bisschen durch das Land ziehen...!

...zur Frage

Irland lieber mit dem Mietwagen oder mit der günstigeren Bus Passport Variante bereisen?

hallo zusammen, normalerweise würde ich trampen, aber ich bin dieses mal nicht alleine unterwegs. wir planen nächstes jahr nach irland zu reisen und ich wollte euch fragen, ob wir besser einen mietwagen nehmen sollten oder die günstigere bus passport variante auch in ordnung ist? thanks a lot!

...zur Frage

Mietauto für die Türkei vor Ort oder in Deutschland buchen?

Ist es günstiger ein Mietauto für die Türkei vor Ort oder lieber hier in Deutschland zu buchen? Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?