Autoreisezug Turin Neapel

1 Antwort

Ich selbst habe das noch nicht gemacht,aber schau mal hier,da ist auch die Strecke Turin-Neapel dabei:

www.reiseangebote-rom.de/anreise_bahn.php

oder per Tel.:

Autoreisezüge der Deutschen Bahn DB AutoZug GmbH Königswall 21, D-44137 Dortmund Servicetelefon: Die Mitarbeiter des Servicetelefons stehen Ihnen gern bei allen Fragen rund um den DB AutoZug, von der Information bis zur Buchung zur Verfügung. Tel: 0 18 05 / 24 12 24 (0,12 Euro / Minute) von 8.00 - 22.00 Uhr, 365 Tage im Jahr