Wo ein Auto mieten in Thailand Chang Mai?

1 Antwort

Sorry, das ist wieder eine dieser Fragen, bei welchen es eine reine Freude ist, sie zu beantworten! Ironie aus! ;-)

Was willst du denn nun wissen;

Ob man einen Pkw in Thailand Mieten kann? Ja kann man! 

Ab welchem Alter das möglich ist?

Welchen Führerschein du hierzu vorlegen musst?

Welche Art Wagen du für welche Tour Mieten sollst?

Ob und welche Autovermieter es vor Ort gibt?

Wie die Modalitäten sind? 

Wie die Preisgestaltung ist?

Ob die lieber ein Auto schon von hier aus buchst?

Wenn du deine Fragen etwas ausführlicher gestaltest, wird bzw kann man dir sicher auch genauere Antworten zu kommen lassen.

MfG 

Sollte ich auf Jamaika ein Auto mieten?

Wie hier bereits geschrieben, fahren meine Frau und ich im Mai für 2 Wochen nach Jamaika. Jetzt meine Frage: Sollten wir uns dort ein Auto mieten oder lieber schauen, dass wir mit einem Taxi oder Fahrer zu den Orten fahren, die uns interessieren? Also ich frage, im Bezug auf die Sicherheitslage. Kann man da als Tourist die Insel allein erkunden oder ist es besser einen Einheimischen dabei zuhaben? Kennt sich da jemand aus, bzw. kann mir da einen Tipp geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Koh Chang oder Koh Samet?

Morgen geht es wieder mal 3 Wochen nach Thailand für mich. 1 Woche will ich auch ca. auf einer Insel verbringen. Diesmal würde ich gerne nach Koh Chang oder Koh Samet, war aber auf beiden Inseln noch nie. Was sind Vor- und Nachteile der Inseln? Welche würdet ihr empfehlen? Gibt es Bungalow Anlagen die ihr Empfehlen könnt?

...zur Frage

Auto mieten in Simbabwe oder Südafrika

Ich fliege im Mai mit einer Freundin nach Johannesburg zu einem Freund. Von dort aus möchten wir eine Reise starten nach Simbabwe durch Bulawayo zu den Victoria Wasserfällen! Nun ist die Frage, ob wir in Johannesburg ein Auto mieten sollen oder lieber zuerst nach Bulawayo fliegen... Das große Problem ist: ich bin erst 19 und da darf man glaube ich noch kein Auto mieten. Gibt es die Möglichkeit das zu umgehen, dass z.B. Meine Eltern das buchen oder so?

Mit dem Auto darf man die Grenzen durchfahren, das habe ich schon nachgelesen.

Ich war schon einige male in der Gegend, kenne mich also auch ein bisschen aus und traue mir die Fahrt etc zu.

Danke für eure Antworten :-)

Marius

...zur Frage

Tipps zum Auto mieten in Laos?

Hallo, kann man in Laos (Viantiane) Autos mieten? Oder muss man das in THailand machen? welchen Autovermieter in Thailand bzw Laos könnt ihr empfehlen? Gibt es eine beliebte Firma für Touristen?

...zur Frage

Phu Quoc

Hallo

Gibt es eine Schiff oder Bootsverbindung von Koh Chang (Thailand) nach Phu Quoc (Vietnam), oder geht das nur über den Land / Luftweg ? Kann man überhaupt von Thailand per Boot nach Vietnam reisen ?

Danke, Frank

...zur Frage

Autovermietung aufZypern?

Hallo,

kann man auf Zypern mit einem im Nordteil gemieteten Auto in den Süden fahren (oder umgekehrt)?

Wie ist das überhaupt mit der Überquerung der grünen Grenze? Geht das schnell und unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?