Autokino in Hannover ?

0 Antworten

Hübsches, nicht zu teures Hotel in der Hamburger City gesucht?

Früher war ich öfter in Hamburg, weil Freunde von mir dort wohnten. Jetzt würde ich gern mal wieder hinfahren, muss mir aber ein Hotelzimmer nehmen. Weiß jemand ein nicht zu teures, empfehlenswertes Hotel, das doch zentral gelegen ist?

...zur Frage

Gibt es eigentlich schöne Seen in der Slowakei für Sommerurlaub?

Ich würde gern wissen, ob es schöne Seen in der Slowakei gibt? Wir wollen unseren nächsten Sommerurlaub mal nach Osten verlagern und ein bisschen baden muss sein.

Danke schon mal!

...zur Frage

Gibt es Führungen auf der Golden Gate Bridge, also in der Höhe?

Guten Morgen!

Ich würde gern wissen, ob es Führungen gibt, bei denen man auf der Golden Gate Bridge, also in der Höhe ist. Ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben, bin mir aber nicnht sicher, ob dies eine Führung war.

Danke

...zur Frage

Lohnt es sich mal mit dem Auto die Straße zum Rettenbachferner hochzufahren?

Ich würde gern wissen, ob es sioch lohnt die Straße zum Rettenbachferner mit dem Auto hochzufahren? Man erreicht doch damit das Skigebiet von Sölden genauso, als wenn man mit der Gondel fahren würde, oder? Gibt es tolle Ausblicke oder sonst etwas Lohnenswertes auf der Straße?

...zur Frage

Ich bin demnächst von New York nach Myrtle Beach (South Carolina) mit dem Auto unterwegs, ich würde gerne die ungefähren Mautkosten auf dieser Strecke wissen?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es für Reisen nach Kamtschatka?

Hi!

Ich habe ein paar atemberaubende Bilder aus dem Land Kamtschatka gesehen und würde gern wissen, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt als Tourist in dieses Land zu reisen? So auf eigene Faust kann man diese Wildnis wohl nicht erschließen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?