Autobahngebühren in Amerika?

1 Antwort

Es gibt auch Mautstrassen. Die Gebühren sind meist gering - 50 cent oder so. Man muß nur darauf achten Kleingeld dabei zu haben.

Was muss man beachten bei einem Zwischenstopp in Amerika, zur Weiterreise nach Ecuador?

Hallo, ich möchte Ende August nach Ecuador fliegen für einen 3-monatigen sozialen Aufenthalt. Jetzt habe ich ganz günstige Flüge gefunden, die aber über Amerikanische Fluggesellschaften gehen und deshalb einen Zwischenstop irgendwo in Amerika haben. Spanische/ Südamerikanische Gesellschaften sind etwas teurer, stoppen dafür in Europa. Was muss man denn beachten wenn ich in Amerika stoppe? Muss ich da ein Visum zahlen ? Und was kommt mir im Endeffekt günstiger ? Stop in Amerika ja oder nein ?

...zur Frage

Mit Kleinkind nach Süd Amerika?

Ich überlege meine Tochter (4) für eine Woche mit nach Peru zu nehmen. Da ich noch nie zuvor in Süd Amerika war, bin ich mir nicht sicher, ob das so sinnvoll ist. Ist es sicher genug ein so junges Kind mitzunehmen?

...zur Frage

Rundreise durch Deutschland mit Freunden aus Amerika, was muss aufs Programm?

Ich möchte mit meinem Besuch aus Amerika eine große Rundreise durch Deutschland machen. Welche Städte, Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen müssen unbedingt auf das Programm? Wir haben drei Wochen Zeit.

...zur Frage

Auto fahren in Schweden, was sollte man vor eine Reise im Winter wissen?

Wie ist es im Winter durch Schweden mit dem Auto zu fahren? Sollte man bestimmte Dinge wissen? Wir fahren nach Are und ich wüsste gern, ob man Schneeketten braucht, ob es Autobahngebühren gibt etc.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Gibt es so etwas wie mitfahrgelegenheit auch in Amerika?

Weiss jemand, ob es so etwas wie mitfahrgelegenheit auch in Amerika gibt, z.B. in Chile und Argentinien? Wie sicher ist dort das Mitfahren in einem fremden Auto?

...zur Frage

Als Beifahrer in einem Truck durch Amerika, ist das möglich?

Ich besitze keinen LKW-Führerschein, stelle mir aber eine Truckfahrt durch Amerika toll vor. Gibt es Stellen, an die man sich wenden kann, um mit einem Trucker ein Teilstück mitzufahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?