Auto-Rundreise Island

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ein guter Anbieter ist Nordwind Reisen in Memmingen. Sehr persönlich und mit außergewöhnlich gutem Wissen über Island.

Sag schöne Grüße von mir

Rolf

Danke für die Info. Wir haben jetzt zwar doch einen anderen Anbieter ausgewählt, aber das hat mir dennoch weiter geholfen.

0

Wir haben unsere island-Rundreise im vergangenen Jahr bei Contrastravel gebucht. Der Reiseveranstalter ist auch Island-Reisen spezialisiert bietet auf der Seite eine Auswahl an Routen an, auf Wunsch kann man sich aber sicher auch eine individuelle Rundreise zusammenstellen lassen. Wir hatten jedoch keine Extrawünsche und haben die klassische Island-Tour im Mietwagen gemacht, einmal rund um die Insel: http://www.contrastravel.com/reise/island-individuell-die-klassische-runde-durch-island-23/

Danke für die Info. Wir haben unsere Rundreise inzwischen schon hinter uns. Gebucht bei TrollTours.

Was ausgesprochen beeindruckend und wir denken jetzt schon dran, dass wir da nochmal hin wollen.

0

Was möchtest Du wissen?