Auto Parken in Frankfurt Hahn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau: http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=parking&cc=de Das Parken ist in Hahn wirklich sehr gut geregelt - auch vom günstigsten Parkplatz aus fährt regelmäßig ein Bus - ist meiner Meinung nach zu empfehlen (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.holidayextras.de/frankfurt-hahn-flughafen-parken/airparks-parkplatz-hahn.html Die einfache Online Buchung und Bezahlung ist bei diesem Anbieter sehr zu empfehlen. Ich habe auch im Vergleich zu anderen Anbietern das beste Angebot erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativ zu den offiziellen Parkplätzen am Flughafen gibt es noch die Airparks im Sohren - etwa 4km vom Flughafen entfernt. Hier kannst Du Dein Auto kostengünstig auf einem bewachten Gelände parken und wirst kostenlos zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt.

Kann ich nur empfehlen - hat sich schon unzählige Male bewährt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?