Auto mieten in San Francisco, USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist total einfach in den USA ein Auto zu mieten. Am besten buchst du das Auto schon von daheim. Klick doch mal bei www.billiger-mietwagen.de rein, vielleicht findest zu ein passendes Auto für euch.

Hallo Piepmatz,

also am besten geht es meiner Meinung nach ab/bis Flughafen.

Die Station Fisherman's Warf haben wir mal vor 2 Jahren genutzt. Verkehrsraudies sollten aber aufpassen. Gegenüber liegt gleich "Alcatraz".

Also eine spezielle Stelle kann ich dir nicht sagen, aber das ist in SF überhaupt kein Problem ist ja ne große Stadt. Gerade, da die dort eher die dicken Brummer mögen kriegt man ein Standard kleines Auto recht günstig. Ich hab damals auch ein paar Tage eins gemietet und es lief super.

Da stimme ich Vera zu, ich buche auch immer von zu Hause aus.

Was möchtest Du wissen?