Auto mieten in Florida?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Regenmann

Als erstes ist zu sagen, dass Ihr den Wagen von hier aus schon buchen solltet. Dann ist es nämlich am günstigsten.

Schau mal auf www.mietwagen.de, die waren bei meinen Mietwagenbuchungen oft die Günstigsten. Und das Wichtigste in den USA ist die Versicherung. Nimm am Besten das Komplett-Paket und lass Dich so auf kein Risiko ein. Habe kurz nachgeschaut wegen dem Alter bei der Versicherung und habe keinen Jugendzuschlag gefunden. Es gab eine Einheitsprämie für 21 - 82 jährige Fahrer.

Wir waren letztes Jahr in Florida sehr froh das Komplettpaket zu haben und dadurch keine Komplikationen gehabt zu haben, nachdem uns einer ins Heck gefahren ist!

Gruss,

Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unser Auto bereits in Deutschland bei Hertz gemietet und sind immer gut damit gefahren. Wir haben das Auto am Flughafen in Miami abgeholt und haben von dort aus verschiedene Touren unternommen. Die Preise bei Hertz waren eigentlich auch immer sehr human, viel billiger als wenn man vor Ort bucht. Jedoch waren wir beide über 25.

Hallo Regenmann,

ich glaube Alamo hat aktuell ein günstiges Angebot für Fahrer unter 25 Jahren. Ansonsten seit Ihr beim ADAC schon gut beraten. Vergleicht einfach die Preise & Leistungen.

Viel Spaß in Florida.

Grüße Infoboy

Kommentar von rfsupport
12.03.2013, 17:15

Hallo infoboy,

bitte berücksichtige, dass ein häufiger Verweis auf ein bestimmtes Unternehmen als Eigenwerbung bzw. Werbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Achte in Zukunft bitte etwas besser darauf.

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Ich bin grosser freund von www.billiger-mietwagen.de . Mietwagenbuchung an sich sind von hier aus nicht günstiger als vor ort, denn das geht bei den verleihfirmen heutzutage eh alles über ein web-portal für die ganze welt.

Was allerdings einen grossen unterschied macht ist, dass hiesige mietwagen vergleichsportale (wie eben z.b. billiger-mietwagen.de) attraktive bundles incl. versicherungen bieten, die dann im gesamtpaket güstiger (und verständlicher) sind als das, was z.b. avis, hertz, budget oder dollar dir vor ort bei der anmietung an versicherungen anbieten. Dieser vorteil wird weniger relevant, wenn man mit einer kreditkarte mit eingebauten guten mietwagenversicherungen bucht (gibt es z.b. bei der Lufthansa Miles&More Senator Gold "World Business" MasterCard), aber das ist für euch vielleicht noch nicht relevant.

Auch kann es ganz praktisch sein den vertrag mit einem deutschen veranstalter zu haben, falls es zu zankereien, kleineren problemen oder rückfragen kommt.

In Florida liegt die Altersgrenze bei 21 Jahren (Alamo vermietet auch schon ab 19) - also einfach die Angebote vergleichen! Meiner Erfahrung nach hat FTI sehr gute Preise für die USA, aber es gibt bestimmt auch andere. Viel Erfolg!

In Florida kann man meines wissen nach mit 21 einen Auto mieten, ich habe in Florida bei Avis mein Auto gemietet. Habe das gefunden in Florida Journal "Zur Anmietung eines Mietwagens in Florida sollten Sie einen europäischen Führerschein sowie eine Kreditkarte vorweisen können und mindestens 21 Jahre alt sein. Einige Mietwagenfirmen nehmen bei einem Alter unter 25 Jahren erhöhte Preise" .Ein Auto von Deutschland aus mieten ist besser aber die Preise vergleichen.

Hallo, ich kann Euch nur den ADAC zur Buchung Eures Mietwagens empfehlen. Dort bekommt Ihr nicht nur den besten Preis sondern auch den größt möglichen Versicherungsumfang geboten, Zusatzfahrer ist kostenlos.

Kommentar von Roetli
12.01.2013, 18:21

Das ist meine Erfahrung leider nicht - bei allen Preisvergleichen, speziell für die USA, war es über den ADAC leider immer ziemlich teuer...

0

Was möchtest Du wissen?