Auto mieten auf Mallorca

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist möglich, kostet aber Extragebühren. Habe eben schon meinen Lieblingsbroker empfohlen, aber gerne nochmal www.economycarrentals.com

Alle Extrakosten sind bereits eingeschlossen bis auf eine Sche, dazu mehr weiter unten. Du buchst erst, bekommst darüber eine Bestätigung und wenige Stunden später den Voucher. Dort steht welche Firma dir den Wagen zur Verfügung stellt. Auf Malle bitte beachten: die Mietwagenfirmen berechnen jedem Kunden eine Tankfüllung. Da kommst du nicht drumherum. Immerhin kannst du den Sprit verfahren, wenn nicht zahlt der nächste Kunden trotzdem einen vollen Wagen und die Verleihfirma macht nochmal Extrakohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarisPilton
02.08.2013, 20:12

Sche = Sache ;-)

0

Ich miete PKWs stets über den ADAC in D. Ja mit 18a. Kaution keine nur mit der ADAC-Card buchen und diese Card bei der PKW-Übernahme vorzeigen.Hier gilt deutsches Recht und du bist vor Überraschungen sicher. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?