Auto kaufen in Christchurch, Neuseeland?

1 Antwort

hey -stehe gerade vor demselben problem... ich kann dir mailen wenn ich was gefunden habe und du evtl mir?? meine email adresse ist florencezander@web.de ... ab wann seit ihr da? wollt ihr auto oder van? hab hier die seite gefunden die zwar sehr ansprechend ist-aber eben in auckland

http://www.kiwicruisecontrol.de/Service.html

gefunden bei neuseelandhaus.de - ist mir persönlich aber zu alt

Hallo Neuseelandfreunde,

wir sind seit einem Jahr in NZ und haben das komplette Land bereist mit unserem Campervan (Toyota Hiace - selbst ausgebaut). Jetzt ist es an der Zeit "Good Bye" zu sagen. Neben Trade me und Aushängen in Supermärkten, stellen wir die Anzeige auch in diesem Forum aus, denn so sind wir damals glücklicher Besitzer des Vans geworden.

Details: - Toyota Hiace - Baujahr 1987 - 340000 km - Diesel - Registration bis November 2012 - Neuer WOF - komplett ausgestattet und absolut bereit für neue Reiseabenteuer - Gaskocher, Geschirr, 2 Stühle, Tisch, Outdoordusche, große Plane, Aufbewahrungsboxen für Klamotten, Angel + Zubehör.... - und das Beste: 2er Kayak + Paddel + wasserfester Seesack + Regenhosen + Gummistiefel + Dachgepäckträgerung

Alles was das Herz begehrt und vielleicht noch ein bisschen mehr für 3500 NZD!!!

Meldet euch bei Interesse an meine Mail Adresse: marie(at)ppb-promotion[dot]de

wär schön von dir zu hören...

Was möchtest Du wissen?