Ausverkauf vs. Outlet?

1 Antwort

Ich denk, dass es in der Zeit des Winterausverkaufs wirklich in der Stadt billiger ist!!! Die Erfahrung habe ich jedenfalls vor 2 Jahren gemacht.

Wie ist Parndorf Outlet?

War schon mal jemand in Parndorf in dem Outlet Center und kann berichten ob es sich wirklich lohnt, findet man dort gute Schnäppchen, wie sind die Verkehrsanbindungen?

...zur Frage

Madrid oder Barcelona: Welche Stadt lohnt mehr für ein Wochenende?

Welche Stadt lohnt mehr für ein Wochenende Städtereise: Madrid oder Barcelona?

...zur Frage

Bestes Outlet in Orlando?

Hallo zusammen,

wir fliegen in 3 1/2 Monaten in die USA und möchten in Florida das ein oder andere Outlet besuchen.

Im Tanger Outlet in Ft. Myers und in den Sawgrass Mills in Sunrise werden wir wohl eine Shopping Runde drehen.

Nun habe ich gesehen dass es in Orlando etliche Malls gibt... wer kann mir sagen welches dort die beste und günstigste Outlet Mall zum Shoppen ist? Da die Kids sicher nicht allzu viel Zeit mit Shoppen verbringen wollen wäre es nützlich zu wissen zu welcher Adresse in Orlando zu fahren sich am ehesten lohnt.

Danke schon mal.

VG

milkie

...zur Frage

Reichen 2 Wochen in Japan aus?

Ich halte immernoch an meinen Plänen fest, nach Japan zu gehen... denkt ihr, 2 Wochen sind genug, um einigermassen etwas vom Land sehen zu können oder sollte ich mir mehr Zeit nehmen? Ich hätte zwar mehr Ferien, habe aber etwas Sorge, dass mein Budget nicht reicht und ich mich dann die letzte Woche von Reis ernähren muss und kein Geld mehr habe, mir irgendetwas anzusehen.

...zur Frage

Outlet Center Roermond- lohnt sich das vor Weihnachten?

Oder sollte man da lieber nach Weihnachten hin fahren? Was meint ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?