Aussichtspunkt über Madrid?

4 Antworten

Auch von dem Dach des Museums Reina Sofia hat man einen ganz guten Blick über die Stadt! Ganz abgesehen davon, dass sich ein Besuch in diesem Museum sowieso mehr als lohnt! Ansonsten würde ich dir auch, wie Globetrotter93, eine Fahrt mit dem Teleférico empfehlen!

In der Innenstadt, an der Plaza Callao, an der Gran Via gibt es ein Corte Ingles. Dort oben im sechsten Stock gibt es ein Restaurant mit einem schönen Blick über die Innenstadt.

Wenn Du auf die Hügel in der Umgebung fährst, hast Du eine sehr gute, auch sehr romantische, Aussicht. Auf den Hügeln unweit der U- Bahnstation Buenos Aires genießen Nachtschwärmer und Liebespärchen die wunderbare Aussicht über Madrid. Das lohnt sich wirklich! Ansonsten gibt es einige Bars und Cafès, u.a. das Casa de Granada, wo man im 6. Stock sitzt.

Was möchtest Du wissen?