Außergewöhnliches Restaurant in Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo daniel87,

kein Geheimtipp, aber wie wäre es mit dem Rheinturm in Düsseldorf, wo du fast im Himmel schwebst und eine tolle Aussicht hast (bei gutem Wetter)? Schau mal: http://www.guennewig.de/drheintu/kulinarisches.php

Die bisherigen Ideen sind auf jeden Fall gut.

Um selbst immer up to date zu bleiben, was Restauranttipps angeht, suche ich immer viel im Internet. Mein neuer Geheimtipp ist ein  neues kostenloses Magazin: http://www.fragenueberfragen.de/wordpress/2017/06/essen-gehen-in-duesseldorf/

An Restaurants gibt es besonders zwei, die ich empfehlen kann:

1. Äthiopisch essen im Okra auf der Akkerstrasse: http://www.okra-restaurant.de/

2. Alle zwei Wochen wechselnde Küche im Popup-Restaurant “Laden Ein“: http://www.laden-ein.com/dsseldorf/

Ich liebe das Restaurant des Hotels Am Zault. Es ist rustikal, sehr liebevoll eingerichtet, hat eine sehr feine Küche und gut geschultes Personal. http://www.hotelamzault.de/main.html

Was möchtest Du wissen?