Außergewöhnliches Reiseziel für den Jahreswechsel gesucht, wer hat die zündende Idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Flieg' nach Reykjavik !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobby84
02.11.2012, 15:21

Was ist daran besonders?

0

Mal ein ganz außergewöhnliches Ziel wäre die wunderschöne autofreie Insel Hiddensee:) Großes Feuerwerk sucht man vergebens - mal ein ganz ruhiger Silvesterabend:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Silvesternacht auf der "Insel des ewigen Frühlings" Madeira soll wunderschön sein. War selbst schon da, nur leider nicht über Silvester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spektakulär und außergewöhnlich definiert jeder anders.

Für die jüngere Generation, die noch gerne feiern geht und auf "House/Electro" Musik steht ist die " Sensation White " in Düsseldorf spektakulär !

Dann gibt es noch die Möglichkeiten ( für Leute mit etwas mehr Budget ) Silvester gleich mehrmals zu feiern. Man muss eine Reise in verschiedene Zeitzonen planen. Ob das nun aber spektakulär ist oder eher Stress, sollte jeder für sich selbst entscheiden ;-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zimmer im Brockenhotel auf dem Brocken ist absolut außergewöhnlich.

Nur das Wetter müßte dann natürlich mitspielen.

Bei klarem Wetter hast ein einmaliges Lichterspiel bis zu 100km weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werfe mal was ganz Exclusives in die Runde: Das Jahreswechselarrangement des Louis C. Jakob in HH Blankenese direkt an der Elbe mit Winterwanderung, Musicalbesuch, Gala-Dinner aus der Sternekueche und mehr, hier noch mehr: http://www.hotel-jacob.de/arrangements/event-arrangements/detail/jahreswechsel-im-jacob/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstsalat
02.11.2012, 12:41

Das ist ein sehr schönes Angebot - vielen Dank dafür.

0

Sicher entspricht Trebel im Wendland deinen Vorstellungen. Bei weitem nicht jeder fährt dort zum Jahreswechsel hin, das Silversterfest ist unbeschreiblich und wirklich etwas Besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstsalat
02.11.2012, 12:42

Darunter kann ich mir leider überhaupt nichts vorstellen - ist Trebel eine Stadt?

0

Was möchtest Du wissen?