Außergewöhnliches Lokal/Restaurant in München gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp wäre das Restaurant "Fouquets Creole Bar" in Schawbing in der Nordendstrasse. Nicht billig, aber sehr, sehr nett und die creolische Küche ist sehr interessant und spannend.

9

Super nettes Lokal! Danke für den Tipp, das Essen war toll und die Restaurantbesitzer sind sehr nett. Mal etwas anderes!

0

"Fouquets Creole Bar" in Schawbing in der Nordendstrasse ist seit März 2011 geschlossen! In der Nordendstrasse 12 gibt es aber jetzt das FREEBIRD <http://www.freebird-munich.com> und das kann man aus ganzem Herzen empfehlen!!! Kleine, aber excellente Karte, TOP Küche und sehr gut Weine und hervorragender Service!!! A MUST!!!!!!

Da fällt mir natürlich der Klassiker ein - das Drehrestaurant auf dem Olympiaturm - fein essen auf 181 Meter Höhe mit 360° Panorama - immer noch das Highlight in München - Infos: www.drehrestaurant.de

Besonderes Kino in München?

Ein Kino, welches nicht gefühlte 10 Filme hat, eher was besonderes in München wird gesucht.

Allerdings für dieses Woe, SA oder SO abend, Filmkunst ist gut und schön, aber zu extrig, sollte es auch nicht werden, wir müssen drei Geschmäcker unter den Hut bringen...

In welches KIno am besten mit meinem Besuch, ob der Film passt suche ich mir dann natürlich selbst, wollte nur vermeiden, dass es zuuuu speziell wird!

Danke!

...zur Frage

Außergewöhnliches Restaurant in Düsseldorf?

Könnt ihr mir ein außergewöhnliches Restaurant in Düsseldorf empfehlen? Wir sind ziemlich offen für alle Geschmacksrichtungen, aber es sollte ein außergewöhnliches Ambiente haben, oder irgendwie besonders sein. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

München: Restaurant mit Kindern

Hallo,

kennt jemand ein schönes Lokal in München (gerne auch mit draußen Sitzgelegenheit) das auch für Kinder geeignet ist (Spielplatz) Bitte kein Riesenbiergarten.

Danke Euch

...zur Frage

Molekular essen

hallo zusammen

ich suche ein Molekular Restaurant in München wo keine Kochkurse etc. angeboten werden sondern wo man einfach nur gut Essen gehen kann...hab schon in Google gesucht aber nicht richtig gescheites gefunden :(

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Resaurants sagen in denen ihr evtl. selbst schon Erfahrung gemacht habt oder gutes über dieses Restaurant gehört habt..

ich Danke jetzt schon mal

mfg

...zur Frage

Eine besondere Übernachtungsmöglichkeit in Straßburg gesucht! Habt ihr eine gute Idee?

Meine Freundin würde vielleicht für zwei-drei Tage frei machen und mit runter kommen. Da würde ich an meine Dienstreise einfach noch ein bisschen privaten Urlaub dran hängen.

Wisst ihr ein besonderes Hotel?

Was Kleines, Gediegenes, Luxuriöses?

Ach ja, mit eigenem Wellnesstempel wäre schön. Sie mag sowas :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?