Außergewöhnliches Lokal/Restaurant in München gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp wäre das Restaurant "Fouquets Creole Bar" in Schawbing in der Nordendstrasse. Nicht billig, aber sehr, sehr nett und die creolische Küche ist sehr interessant und spannend.

Super nettes Lokal! Danke für den Tipp, das Essen war toll und die Restaurantbesitzer sind sehr nett. Mal etwas anderes!

0

"Fouquets Creole Bar" in Schawbing in der Nordendstrasse ist seit März 2011 geschlossen! In der Nordendstrasse 12 gibt es aber jetzt das FREEBIRD <http://www.freebird-munich.com> und das kann man aus ganzem Herzen empfehlen!!! Kleine, aber excellente Karte, TOP Küche und sehr gut Weine und hervorragender Service!!! A MUST!!!!!!

Da fällt mir natürlich der Klassiker ein - das Drehrestaurant auf dem Olympiaturm - fein essen auf 181 Meter Höhe mit 360° Panorama - immer noch das Highlight in München - Infos: www.drehrestaurant.de

Was möchtest Du wissen?