Auslandskrankenversicherung für 6 Monate?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auslandskrankenversicherung Langzeit

Für Langzeitaufenthalte im Ausland bis zu 5 Jahren empfehle ich www.wittisberg.de

Es gibt dort verschiedene Langzeitversicherungen

  • für normale Langezeit Auslandsaufenthalte

  • für Studenten im Ausland

  • für AuPair im Ausland

Auf der Seite kann man sofort die Reiseversicherungen online kaufen.

Bis zum 60. Lebensjahr kann ich persönlich wirklich nur den ADAC empfehlen. Allerdings muss man Mitglied sein um so eine Auslandskrankenversicherung für einen längeren Zeitraum abschliessen will. Ich nehme ihn für 6 Monate in Anspruch wenn es nach Asien geht. Schnelle Abwicklung aller Kosten sogar im Sterbefall.