Ausland(EU) Surfen Telefon

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es wenn du direkt bei den Anbietern die Gebühren anfragst bzw. Deinem jetzigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht besser, Wahtsapp ganz aus dem Urlaub zu lassen? Immerhin ist es ein Nervtöter, der auch die Umwelt nervt... Das dauernde Erreichbarsein ist gerade im Urlaub nicht wichtig... Sicherlich kann Internet im Urlaub sinnvoll sein, aber die Kommunikation sollte gerade während dieser Zeit vernachlässigt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
28.08.2014, 10:52

Tolle Antwort. .gerade der Urlaub ist zum abschalten da. Ich benutze im Urlaub so gut wie kein Handy. Ich schreibe nur kurz ne SMS das ich gut angekommen bin.

1

Was möchtest Du wissen?