Ausgehen in München- Clubs & Bars für Ü30?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal gehört, dass das P1 so ungalublich angesagt sein soll. Ich selbst war allerdings noch nicht dort. Aber von der Altersklasse ist das sicher OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit After Work Parties? Ansonsten gibt es das Spiegelzelt im Kunstpark Ost, das ist ab 30. Clubtechnisch ist es in der Tat nicht immer ganz einfach, ich würd primär nach dem Musikstil gehen und dann da hingehen, wo Du Dich Musiktechnisch wohlfühlst. Es gibt z.B. die 089Bar, die Erste Liga, die Registratur, das Cord ... Schau doch mal unter in-muenchen bzw. muenchen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pecorino 11.01.2009, 15:10

Waren gestern Nacht in der Registratur. Musik war zwar sehr Elektro lastig, ansonsten aber ein ziemlich cooler Laden. Danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?