Ausgehen in München am 24.12. - was ist geboten?

2 Antworten

Kennst du dich in München aus? Da ist immer was los - auch an Weihnachten - hier auf jeden Fall: Die Kultfabrik liegt in der Nähe des Ostbahnhofs an der Grafinger Straße auf dem Gelände der ehemaligen Pfanni-Werke. Sie umfasst über 50 Clubs, Diskotheken, Bars, Hallen und hat ein wirklich großes Programm am heiligen Abend - da ist sicher auch für dich was dabei :D schau es dir doch mal hier an: www.kultfabrik.de

da musst du gar nicht gross suchen, münchen ist zwar "katholisch" aber nicht hinter dem mond! es gibt wirklich genügend kneipen und nicht nur zum essen geeignete restaurants, die aufsperren:

cafe voila, türkenhof, diverese egger´s, etc. geh einfach auf die strasse, vielleicht am einfachsten im unviertel, nur für den fall, dass du nicht in die kultfabrik willst, dort ist jedenfalls aber was los. muss aber nicht sein, wo wohnt ihr denn, denn kann man eingrenzen....aber: münchen ist nicht tot am 24.12. selbst in einer griechischen taverne habe ich schon den heiligabend verbracht und zwar sehr schön!

Was möchtest Du wissen?