Ausgehen in Frankfurt am Main - habt ihr einen guten Tipp wo ich abends Livemusik hören kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das KinKa ist super, besonders am Donnerstag gibt es dort eine Live Band die King Kamehameha Club Band. Die sind einfach super, allerdings ist der Club immer richtig voll und manchmal ist es dort auch echt heiß -- aber es lohnt sich. Näheres kannst du hier erfahren: http://www.king-kamehameha.de/content/king-kamehameha-club-band

Da kann ich dir das captains inn empfehlen. In dem romantischen Kellergewölbe findest du genau das was du suchst.

Livemusik in Frankfurt... da ist bestimmt der Jazzkeller was für dich - das ist die berühmteste Jazzkneipe in FFM, nahe der Oper. http://www.jazzkeller.com/

Das klingt ja ganz gut, vielen Dank für den Tipp. DH!

0

Was möchtest Du wissen?