Ausgefallenes Restaurant in Sydney gesucht?

1 Antwort

Den besten Ausblick auf die berühmte Hafenbrücke und auch die Oper von Sydney bietet das Restaurant "Aria". Das Restaurant hat riesige Glasfronten und serviert moderne australische Küche. Das Aria findest du in der 1 Macquarie Street. Kleines aber noch zum Schluß: Es ist - wie zu erwarten - teuer...

Ausgefallenes Restaurant in London?

ich suche ein ganz besonderes restaurant in london fuer einen besonderen anlass. es soll sehr schick sein. danke fuer die hilfe!

...zur Frage

Was und wie lange Australien? (Von Sydney aus)

Hallo! Im Herbst startet unsere Weltreise! U. a. werden wir einen Stop in Sydney haben. (Von Asien nach Neuseeland) Hauptziel ist nach den 2 Monaten Asien Neuseeland, also da wollen wir so ca. 3-4 Wochen bleiben. (Sind gerade dabei die Termine für die Flüge festzulegen)

Jetzt die Frage an alle Australien - Kenner! Wenn wir schonmal in Australien sind, wollen wir natürlich nicht direkt weiterfliegen, sondern auch ein bisschen dort bleiben. Bietet Sydney & Umgebung genug für zB 1 Woche? Oder würdet ihr uns empfehlen, auch in Australien einen Mietwagen zu holen und dann etwas länger bleiben und zB an der Küste hochfahren? Oder sollte man dafür mehr Zeit einplanen? (Also lieber direkt nach 3 Tagen Sydney weiter nach NZ?)

Falls wir länger bleiben stellt sich natürlich die Frage der Kosten. Sind diese Vergleichbar mit Neuseeland? Reichen ~70€ pro Tag?

  • Wenn Mietwagen, dann mit Übernachtungsmöglichkeit -> Campingplatz!
  • Lebensmittel hauptsächlich aus dem Supermarkt
  • Wir sind jung - also wollen wir abends auch weggehen. Gestaltet sich das teuer in Australien?
  • Kommen für einen kürzeren Australienaufenthalt Kosten wie visum etc auf uns zu?

Wie gesagt, unser Hauptziel ist nach Asien NZ. Also über ein paar Tipps, wie wir die Zeit in Australien (ausgehend von Sydney) gestalten könnten wären wir sehr dankbar :) LG

...zur Frage

Außergewöhnliches Lokal/Restaurant in München gesucht?

Wer kann mir ein außergewöhnliches Lokal/Restaurant in München empfehlen? Es soll einfach etwas Besonderes sein. Muss kein Gourmetlokal sein, sondern ein Restaurant mit einer ungewöhnliches Idee, einem speziellen Ambiente. Gibt es vielleicht etwas Neues?

...zur Frage

Gutes Restaurant in Seebruck am Chiemsee gesucht?

Hallo!

Wer kann mir in Seebruck am Chiemsee ein gutes Restaurant empfehlen? Wir fahren zum ersten Mal hin und würden uns über einige Tipps sehr freuen:-)

Danke

...zur Frage

Wann ist wo in Australien touristische Hochsaison?

Also wann ist am meisten los in

* Cairns
* Brisbane
* Sydney
* Melbourne
* Adelaide
* Perth

?

...zur Frage

Schönes Restaurant für Candle light Dinner in Hamburg gesucht!

Wer von euch kann mir ein tolles Restaurant für ein schönes Abendessen in Hamburg empfehlen? Sollte etwas aussergewöhnliches sein, aber bitte nicht nicht zu abgehoben. Habt ihr Ideen und Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?