Ausgefallenes Restaurant in Sydney gesucht?

1 Antwort

Den besten Ausblick auf die berühmte Hafenbrücke und auch die Oper von Sydney bietet das Restaurant "Aria". Das Restaurant hat riesige Glasfronten und serviert moderne australische Küche. Das Aria findest du in der 1 Macquarie Street. Kleines aber noch zum Schluß: Es ist - wie zu erwarten - teuer...

Wie viel Zeit für Sydney, Australien?

Wieviel Zeit sollte ich mir für Sydney, Australien, nehmen? Wie lange braucht man, um die Stadt kennenzulernen und ganz gut zu erkunden?

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf einer Sydney-Card?

Mein Bruder fliegt im Oktober für einen Moant nach Australien und hält sich dort auch einige Tage in Sydney auf. Er hat gehört, dass man für diese Stadt eine sogenannte "See-Sydney-Card" auch schon von Deutschland aus buchen kann. Ist dies ratsam, was meint Ihr? Sind die Vergünstigungen so hoch, dass sich der Kauf lohnen würde? Er möchte sich schon einiges in der Stadt ansehen.

...zur Frage

Ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten in Bayern?

Kennt von Euch jemand ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten in Bayern? Ich suche einen Katalog bzw. eine Internetadresse, wo ich fündig werden könnte.

...zur Frage

Sollte man Flüge von Australien nach Neuseeland besser von hier aus buchen?

Bekommt man in Australien Flüge nach Neuseeland viel günstiger, als wenn man sie schon von Deutschland aus bucht? Ich habe gesehen, dass die Verbindung Sydney Christchurch mehrmals täglich geflogen wird. Also scheint immer mal ein Schnäppchen drin zu sein, oder? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was kostet eigentlich eine Woche Australien? Alles mit Hotel, Flug, Attraktionen, …

Denn ich brauche kein 5 Sterne Hotel und will auch länger bleiben. (Also in Sydney)

Was kostet das denn so ungefähr?

Was kostet das Billigste (das aber trotzdem etwas taugt!) ?

...zur Frage

Sydney: Wieviel Tage sollte man einplanen?

Wie viel Tage braucht man circa, um alle Sehenswürdigkeiten in Sydney zu sehen? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?