Ausgefallenes Restaurant in London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Mango Tree http://www.mangotree.org.uk/ ganz toll. Ein asiatisches Restaurant der Spitzenklasse, gleich in der Nähe von Buckingham Palace. Die Speisen sind wunderschön angerichtet und schmecken sehr gut. Es ist zwar etwas teuer, aber trotzdem immer voll - unbedingt vorbestellen!!

super! hoert sich gut an.

0

Wenn du es lieber klassisch magst, dann geh ins "The Wolseley". Hohe Decken und kolonial stile werden dich begeistern.

da gibt es eine grosse auswahl. aber mein tipp ist das sketch mit seinem sehr aussergewoehnlichem design. www.sketch.uk.com