Ausgefallenes Hotel in München gesucht, wer kennt eine gute Adresse gerne mitten in der Stadt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist ja das arthotel münchen etwas für dich, falls es dich nicht stört, dass es ein Nichtraucher Hotel ist ;-) : "Unterkunft in zentraler Stadtlage, nur wenige Minuten von Hauptbahnhof und Marienplatz entfernt." Die Lavendel-Bar finde ich ganz schick. Schau es dir doch einfach mal an: www.arthotelmunich.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr zentral liegt das Acanthus Hotel, unweit des Sendlinger Tores nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Die Zimmer sind recht originell eingerichtet, aber ob da die "kreative Szene" absteigt, keine Ahnung, ich hab bisher dort niemanden getroffen. Web: acanthushotel.de

Hip und angesagt ist sicherlich noch das anna hotel zw. Stachus und Hauptbahnhof. Web: annahotel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt spontan die Deutsche Eiche in den Sinn. Superzentral zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz (In-Viertel) gelegen, feierte dort bereits Freddy Mercury. Auch heute findet man eher Leute aus dem kreativen und homosexuellen Umfeld (es gibt auch eine Herren-Sauna). http://www.deutsche-eiche.com/

Oder das Ritzi Hotel, in dem jedes Zimmer einen anderen Sitl hat, aber trotzdem sehr stilvoll ist.

Das momentan wohl angesagteste Design-Hotel in München ist das Louis Hotel am Viktualienmarkt. Die Einrichtung kann durchaus für ein Hotel als ausgefallen bezeichnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mariandl hat ziemlich ausgefallene Zimmer, aber ob da Künstler "absteigen"? Schau dich einfach mal auf der Homepage um, dann siehst du ja, ob es was für deine Bekannte ist oder nicht: http://www.mariandl.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche auch gerade ein Hotel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
05.06.2012, 15:33

Liebe/r Anchon,

Kleiner Tipp: Deine Chancen auf gute Antworten erhöhen sich deutlich, wenn Du eine eigene Frage stellst.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Schöne Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Künstler absteigen? Na, das wird dann schon etwas sehr exklusives sein, befürchte ich.

Aber ausgefallenes hätte ich auch im Angebot: http://www.hotel-stadt-rosenheim.de/

Liegt - wie der Name absolut nicht vermuten lässt - direkt am Münchner Ostbahnhof. Also zentral und gut angebunden. Ist jedoch ein Designhotel mit großen Fokus auf das Ambiete und die Einrichtung. Da fühlt man sich wirklich wie in einer anderen Welt. Dafür ist es jedoch auch etwas teurer. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es sich lohnt.

Solltest aber frühzeitig buchen, hatte den Eindruck, das es immer gut ausgebucht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?