Ausgefallenes Hotel in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Favorit für Berlin Besucher ist das Hotel Honigmond in Berlin-Mitte. www.honigmond-berlin.de Wenn es aber ausgefallner sein sollte, wäre das Heart of Gold Hostel vielleicht interessant. Dort gibt es neben den Dormitories auch Twin Zimmer mit Dusche und zwei schöne Wohnungen werden ebenfalls vermietet. Das Heart of Gold liegt in der Johannisstrasse 11, gleich um die Ecke von der Friedrichstraße.

Richtig abgefahrene Zimmer gibt es in der Propeller Island City Lodge. Da gibt es Zimmer mit schiefen Böden und extra dafür angefertigten Möbeln, man kann in einem Käfig schlafen oder in einem Bett, das an Seilen hängt usw. Das bleibt bestimmt unvergesslich. http://www.propeller-island.de/german/1/7/

Hey,

wo du nach einem ausfalenen Hotel in Berlin fragst, musse ich sofort an die Gorkiappartments denken, in denen ich letztes Jahr drei Nächte verbringen durfte. Ich will gar nicht zu viel verraten, schau dir einfach mal die Bilder auf der Seite ein, die geben dir schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich dann "live" erwartet: http://www.gorkiapartments.de/de/

Das "Art Luise Kunsthotel" hat 50 Zimmer, die alle unterschiedlich von verschiedenen Künstlern gestaltet wurden. Sieh mal unter www.luise-berlin.com.

Google mal nach Art Hotel Berlin. Hat mir damals gefallen.

Was möchtest Du wissen?