Ausgefallenes Hotel in Berlin?

5 Antworten

Hey,

wo du nach einem ausfalenen Hotel in Berlin fragst, musse ich sofort an die Gorkiappartments denken, in denen ich letztes Jahr drei Nächte verbringen durfte. Ich will gar nicht zu viel verraten, schau dir einfach mal die Bilder auf der Seite ein, die geben dir schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich dann "live" erwartet: http://www.gorkiapartments.de/de/

Mein Favorit für Berlin Besucher ist das Hotel Honigmond in Berlin-Mitte. www.honigmond-berlin.de Wenn es aber ausgefallner sein sollte, wäre das Heart of Gold Hostel vielleicht interessant. Dort gibt es neben den Dormitories auch Twin Zimmer mit Dusche und zwei schöne Wohnungen werden ebenfalls vermietet. Das Heart of Gold liegt in der Johannisstrasse 11, gleich um die Ecke von der Friedrichstraße.

Richtig abgefahrene Zimmer gibt es in der Propeller Island City Lodge. Da gibt es Zimmer mit schiefen Böden und extra dafür angefertigten Möbeln, man kann in einem Käfig schlafen oder in einem Bett, das an Seilen hängt usw. Das bleibt bestimmt unvergesslich. http://www.propeller-island.de/german/1/7/

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Suche die lustigste Stadtrundfahrt in Berlin - fällt euch dazu etwas ein?

Wir sind gerade in Berlin und haben noch ein bisschen Zeit. Einige von uns kennen die Stadt überhaupt noch nicht und bestehen auf eine Stadtrundfahrt. Es soll aber etwas Besonderes oder Lustiges sein, hat jemand einen Tipp für uns? Diese Trabbi-Safaris wurden uns schon angeboten, aber das ist uns echt zu teuer - hat jemand eine andere Idee für eine lustige Stadtrundfahrt?

...zur Frage

Gutes Hotel in Berlin?

Wer kennt ein billiges und zentrales HOtel in Berlin?Tipps wären spitze!

...zur Frage

Tipps für Verliebte für die Stadt Berlin ?

Hat jemand gute Tipps für Verliebte in der Stadt Berlin ? Also kein Kino,Theater,Sauna usw. ich denke wirklich an etwas spezielles, evtl. ein Hotel für Verliebte. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Eine besondere Übernachtungsmöglichkeit in Straßburg gesucht! Habt ihr eine gute Idee?

Meine Freundin würde vielleicht für zwei-drei Tage frei machen und mit runter kommen. Da würde ich an meine Dienstreise einfach noch ein bisschen privaten Urlaub dran hängen.

Wisst ihr ein besonderes Hotel?

Was Kleines, Gediegenes, Luxuriöses?

Ach ja, mit eigenem Wellnesstempel wäre schön. Sie mag sowas :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?